B
Gast
(Gelöschter Account)
Die jungen sind nur aufs Geld aus !!Logisch
Und woher kommt die Annahme, dass jeder ältere Mann automatisch viel Geld hat?
![Unverständnis :fragezeichen: :fragezeichen:](/styles/default/erotikforum/smilies/watis.gif)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Die jungen sind nur aufs Geld aus !!Logisch
Naja, nein ...ich beziehe mich bei "ältere" Männer auf Männer ab ca. 40
Wenn ich das lese, dann komm´ich mir wie eine Mumie vorNaja, nein ...ich beziehe mich bei "ältere" Männer auf Männer ab ca. 40
Dito....dafür brauchen wir keine Kohle mehr....Wenn ich das lese, dann komm´ich mir wie eine Mumie vor
danke...wos bin i daun...a eibalsamierter grufti auf ausgang![]()
Ein Traum
Braucht wer ein Taschentuch?![]()
wos bin i daun
Und woher kommt die Annahme, dass jeder ältere Mann automatisch viel Geld hat?![]()
Wenn ich das lese, dann komm´ich mir wie eine Mumie vor
du wirst scho no kommen und mich fragen.....ohne mi wurads jo eh fad......wer warad daun fiers blede reden zuständigjetzt könnt ich dich durch eine antwort wieder in den bowling-kreis aufnehmen - mach es aber nicht!![]()
![]()
du wirst scho no kommen und mich fragen.....ohne mi wurads jo eh fad......wer warad daun fiers blede reden zuständig![]()
na du ned..du musst organisieren und derfst ned bled redenna wer???![]()
na du ned..du musst organisieren und derfst ned bled reden![]()
nau guad, daun kumm i hod nedsingle user - multi tasking, vor allem beim bleed redn.![]()