sind ältere herren für junge damen interessant

Das frage ich mich auch, in Zeiten von Mindestpension usw... ;) weil hier mit "reiferen" ja anscheinend Männer jenseits der 60 gemeint sind!

uj na da habe ich noch 1-2 Jahre zeit um als alt zu gelten!!!!!! Kanns aber eigentlich aus dieser Sicht dann fast nicht mehr erwarten ;) Aber du hast sicher recht viel Geld haben auch nicht alle ab 40, wobei viel Geld ja immer relativ ist, für mich wären das schon 300.000 Euros für andere lachen jetzt vielleicht nur über diese Summe!

Bin zufrieden, habe Haus, Auto, kann regelmäßig in den Urlaub fahren bzw fliegen, das ganze so gut wie Schuldenfrei,.. und genau das sind die Dinge die ich vorab als Sicherheit bieten gemeint habe, was vermutlich einige Frauen mit 25 zu schätzen wissen und eben viele gleichaltrige Männer eher weniger bieten können! Von der "reife" was Einstellung und Lebensanschauung angeht, brauch ich da garnicht reden!

Aja, was übrigens absolut uninteressant ist, wenn der Mann so tut als ob man ein junges, dummes Mäderl is, das eh nur dazu da ist um ihn anzuhimmeln und alles zu glauben.

Zurück
Oben