sind ältere herren für junge damen interessant

Persönlich stehe ich nicht auf jüngere Frauen . Mit 14 hab ich sogar ne 14 jährige gefickt. Weiß also, wie Frauen jeden Alters sind. Jetzt habe ich den besten Sex meines Lebens. Und ich kann ja nun wahrlich vergleichen
Du hast mit 14 eine 14 jährige gefickt und denkst, du weißt, wie Frauen jeden Alters sind? Kompliment! :D

Habe allerdings noch nie ein Paar mit größerem Altersunterschied gesehen (so um die 15-20 Jahre), bei dem der Mann nicht zumindest recht wohlhabend war. Obwohl die Frauen immer betonen dass Geld kein Thema ist... Oder kennt ihr solche Paare wo der Mann ein armer Scklucker ist?

hallo viele männer suchen junge frauen.. aber gibt es auch welche, die eine beziehung eingehen wollen.. oder sind alle nur auf ein abenteuer aus.. am besten gegen eine kleine aufmerksamkeit?
ich suche eine junge frau, die erfahrung zu schätzen weiß..

Für mich wär das nichts. Ich mags gerne mit ca Gleichaltrigen. Und zwar beziehung oder Abenteuer. Ein deutlich älterer Herr müsste schon sehr gut gewählte, große Aufmerksamkeiten springen lassen, dass mich das locken würde :p

Du hast mit 14 eine 14 jährige gefickt und denkst, du weißt, wie Frauen jeden Alters sind? Kompliment! :D
Wenn man da mal drüber nachdenkt... da kann man ja blöde werden. Gut, jeden Alters stimmt nicht ganz. Aber ich bin jetzt 60. Also von 14 - 60 hab ich alles erlebt. Mal grob überschlagen, von jedem Jahrgang 1-2 Mädels. In der Jugend ein paar mehr, jetzt ein paar weniger. In Zeiten von Beziehungen nur die eine, in Singelzeiten wieder ausgeglichen... Also nur von 14 - 60 kenn ich alles. In der Wahl der Worte widerspiegelt sich die Kraft des Geistes oder so. Also Asche auf mein Haupt...

hallo viele männer suchen junge frauen.. aber gibt es auch welche, die eine beziehung eingehen wollen.. oder sind alle nur auf ein abenteuer aus.. am besten gegen eine kleine aufmerksamkeit?
ich suche eine junge frau, die erfahrung zu schätzen weiß..

Für mich interessieren sich generell nur ältere Männer, also ab 10 Jahre älter. Gleichaltrige Männer haben mich nie wahrgenommen. Eine Beziehung mit einem Gleichaltrigen hatte ich auch noch nie........

Für mich interessieren sich generell nur ältere Männer, also ab 10 Jahre älter. Gleichaltrige Männer haben mich nie wahrgenommen. Eine Beziehung mit einem Gleichaltrigen hatte ich auch noch nie........

Dann hoffe ich mal, du bist nicht 77 Jahre alt. Da wird die Auswahl dann langsam etwas knapp. ;-)

Habe allerdings noch nie ein Paar mit größerem Altersunterschied gesehen (so um die 15-20 Jahre), bei dem der Mann nicht zumindest recht wohlhabend war. Obwohl die Frauen immer betonen dass Geld kein Thema ist... Oder kennt ihr solche Paare wo der Mann ein armer Scklucker ist?

Einer meiner Exen ist 22 Jahre älter als ich und wir waren 4 Jahre lang ein Paar.
Mein Einkommen war weit höher als seines und außerdem hatte er Schulden. Das wusste ich von Anfang an. Und was ich auch von Anfang an wusste: dass er ehrlich, lieb, rücksichtsvoll, selbstbewusst, energiegeladen und charmant ist. :liebe:

Einer meiner Exen ist 22 Jahre älter als ich und wir waren 4 Jahre lang ein Paar.
Mein Einkommen war weit höher als seines und außerdem hatte er Schulden. Das wusste ich von Anfang an. Und was ich auch von Anfang an wusste: dass er ehrlich, lieb, rücksichtsvoll, selbstbewusst, energiegeladen und charmant ist. :liebe:
Und wo ist er jetzt?

ich hatte kein solches Paar bisher kennengelernt. Es ist ja schön wenn es auch Paare in einer solchen Konstellation gibt, wo es nicht so ist!

Zurück
Oben