sind ältere herren für junge damen interessant

Ich traf mich ein paar mal mit einer jungen Dame, die stellte klar, mit einem älteren Mann (wie mir) nie eine Beziehung eingehen zu wollen. Jedoch der Kick, von einem (alten) reifen Mann vernascht zu werden, reizte sie.

Ich traf mich ein paar mal mit einer jungen Dame, die stellte klar, mit einem älteren Mann (wie mir) nie eine Beziehung eingehen zu wollen. Jedoch der Kick, von einem (alten) reifen Mann vernascht zu werden, reizte sie.
Versteh ich auch. Hatte in meinem Freundeskreis mal zwei Mädels, die mit wesentlich älteren Männern zusammen waren. Nur sind da halt sehr schnell große grundsätzliche Probleme aufgetaucht. Die Frauen wollten Kinder, die Männer wegen ihrem Alter, bzw weil sie schon welche hatten, nicht. Dasselbe war bei so Sachen, wie die Rolle der Frau (gibt da doch deutliche Unterschiede zwischen den Generationen) und auch bei der Freizeitgestaltung....

Naja, wenn Männer mit fast 60 ernsthaft eine Beziehung mit einer 20-jährigen suchen kann das eigentlich nur auf irgendeine pathologische Disposition hinweisen.

Ich denke, solchen Männern fällt es schwer oder ist es unmöglich, mit einer Frau auf Augenhöhe zu leben. Meist geben sie sich als "erfahrener" dominater Typ aus, um ihre Schwäche Frauen gegenüber zu kaschieren. Da kommt ihnen so ein junges Dummerchen gerade recht, von denen es ja zu genüge gibt, für deren finanzielle Ansprüche allerdings die Rente nicht reicht.

Und sexuell kann das nur ein Witz sein.:D
Meine teuere du hast wirklich Recht. Die Menner im erlaubten Alter finden bei eine feine junge Frau nur Erfrischung und erotishe Erlebnis. Für eine junge Frau ist nur eine Möglickeit oder ein Sprungbret veileicht in andre Geselschaftkreisen unter zu kommen. Nun offen gesagt da ist nicht wirklich viel für Frau dabei. Für Man schon. Kempfen gegen die Natur ist sinlos. Wir Menner sind so das ist unsere Natur. Es gibt keine Logik. Junge weibliche Figur ist besser als alles anderes......

Meine teuere du hast wirklich Recht. Die Menner im erlaubten Alter finden bei eine feine junge Frau nur Erfrischung und erotishe Erlebnis. Für eine junge Frau ist nur eine Möglickeit oder ein Sprungbret veileicht in andre Geselschaftkreisen unter zu kommen. Nun offen gesagt da ist nicht wirklich viel für Frau dabei. Für Man schon. Kempfen gegen die Natur ist sinlos. Wir Menner sind so das ist unsere Natur. Es gibt keine Logik. Junge weibliche Figur ist besser als alles anderes......

Beim Lesen deines Beitrages bekommt man ja Augenschmerzen. Angefangen vom Inhalt, bis hin zur Rechtschreibung.

Wie schafft man es so viele Fehler in so wenig Sinn zu bekommen?

genau haste genug Geld mit dem du um dich werfen kannst, kannste fast alle haben.
der mensch ist ne hure *fg*

Ist es nicht so, Geld regiert die Welt? Und hast Du genug Geld liegen einige Frauen Dir zu Füssen?
Mit Geld geht vieles leichter. Aber zum Glück liegen Dir auch einige Frauen nicht zu Füßen. Und das sind meißt die äußerst interessanten. Nicht alle jüngeren Frauen sind schlecht. Es gibt genug, die gehen gesunden Weg, haben keine Kinder, eigenes Geld und suchen sich ihre Kerle einfach aus. Und das ist dann mitunter auch ein älterer, sozial unter ihnen stehender... Es gibt sogar noch echte Emotionen.
Persönlich stehe ich nicht auf jüngere Frauen . Mit 14 hab ich sogar ne 14 jährige gefickt. Weiß also, wie Frauen jeden Alters sind. Jetzt habe ich den besten Sex meines Lebens. Und ich kann ja nun wahrlich vergleichen

Mit Geld geht vieles leichter. Aber zum Glück liegen Dir auch einige Frauen nicht zu Füßen. Und das sind meißt die äußerst interessanten. Nicht alle jüngeren Frauen sind schlecht. Es gibt genug, die gehen gesunden Weg, haben keine Kinder, eigenes Geld und suchen sich ihre Kerle einfach aus. Und das ist dann mitunter auch ein älterer, sozial unter ihnen stehender... Es gibt sogar noch echte Emotionen.
Persönlich stehe ich nicht auf jüngere Frauen . Mit 14 hab ich sogar ne 14 jährige gefickt. Weiß also, wie Frauen jeden Alters sind. Jetzt habe ich den besten Sex meines Lebens. Und ich kann ja nun wahrlich vergleichen

Vieles kan man sich mit Geld erkaufen, aber echte Liebe oder echte wahre Freundschaften zum Glück nicht. Da hast Du 100% Recht.

Zurück
Oben