sind ältere herren für junge damen interessant

Aber oft dann auch als interessant! :)
Zumindest meiner Erfahrung nach!

Jaaa, die Welt ist so gemein!

Als ich in dem Alter gewesen wäre, war ich in meine Lehrerinnen verknallt (seriell monoschwärmend), jetzt wo ich mich in ältere Herren vergaffen könnt, schwärmen die für junge Damen und ich muß zuschauen, wie ich meinen Gutsten gealtert kriege, daß es paßt. :D

aber geh ....
und schau Dir mal ihr Profil an, ein Mann fällt so und so nicht in Ihr Beuteschema ...:D
btw ... sind für Dich ALLE jungen Damen interessant?
für mich jedenfalls nicht,
aber .... doch so manch eine, immer wieder;)
ich glaub du kennst mich zu wenig. darfst nicht alles so ernst nehmen was ich schreib.;):rofl:

Mach ich nicht. Ich verstehe jetzt die Aufregung wirklich nicht. Ist doch logisch dass man mit 40 für jemanden Mitte 20 eben schon als älter zählt?! Ich bin für eine 15jährige auch schon älter.
Für mich persönlich hat sich dahingehend die Wahrnehmung extrem verschoben.
Ich hab mit 18 eher schon Kontakt zu um die/über 35-40jährigen gehabt und das in erster Linie, weil mir die Ernsthaftigkeit bei Gleichaltrigen gefehlt hat, keine Ahnung, ob man das nachvollziehen kann, aber ich wollte eben neben dem Spaß auch ernsthafte Gespräche führen :D ...jetzt, seh ich dieses "viel älter" bei ungefähr 40-55jährigen gar nicht mehr, für mich ist das Alter schlichtweg wurscht, es muss einfach passen.

NEIN, für mich sind ältere Herren NICHT interessant. Ich habe einen JÜNGEREN an meiner Seite und bin höchst zufrieden. :)

Zurück
Oben