sind ältere herren für junge damen interessant

Dein Standpunkt ist bekannt.

Dir vielleicht und anderen Usern, die schon seit seit Jahren hier angemeldet sind. Aber es gibt auch jede Menge neu angemeldete User, so der "Zofi", der den Thread gerade ausgegraben hat.

Ich bin ja Vintage. Und in meiner Kindheit hab' ich immer gehört, daß der Pfarrer immer nur 1x predigt.

Ich denke, die Älteren hier sollten nicht den Anspruch erheben, gegenüber den Neulingen die "eh schon alles Wissende" zu sein und schon gar nicht, neu entfachte Diskussionen damit auzubremsen vesuchen.

Eine Souveränität, die sie selbst an sich vermissen, weil sie nie richtig erwachsen geworden sind und ihr Leben lang Daddy´s Schutz suchen. Deshalb erscheint ihnen Erfolg und Selbstsicherheit sogar "sexy", weil selbst ihr Sexualverhalten von dieser Unterentwicklung betroffen ist. Und das nutzen "reife Herren" eben aus.

"Ziemlich Normal" finde ICH das nicht.

Also nur weil ein Mann mit einer vielleicht 10-15 Jahre jüngeren zusammen ist würde ich das nicht als abnormal bezeichnen! Ausnutzen? Denke das es so wie bei vielen anderen Dingen ist, wenn es für alle beteiligten OK ist dann sollte sich diesbezüglich auch keiner einmischen! Ich weiß jetzt auch nicht ob ich mich mit 38 schon als "reifer Herr" bezeichnen darf, wohl eher nicht, aber sicher kann ich was "Sicherheit" "Zuverlässigkeit" "Lebensstandartt" mehr bieten als ein 22 Jähriger und das ist es vermutlich was es ausmacht dann bei 25 Jährigen Frauen eventuell Interessanter zu sein!

Bei deinen Aussagen könnte man auch vermuten das du eine jener Frauen bist die es eben entweder gerne umgekehrt halten und junge Männer bevorzugen, da sie diese noch leicht in ihre Wünsche bzw Richtung lenken können wie sie es gerne hätten, oder ganz einfach frustriert sind weil sie wegen einer deutlich jüngeren sitzen gelassen wurden! SRY nicht persönlich gemeint!!

Dein Standpunkt ist bekannt. Ältere Männer kommen nicht sonderlich gut weg...

Auch das ist eine böse Unterstellung. Ich mag auch ältere Männer, wenn auch sie sexuell für mich nicht auf der Agenda stehen.

Aber ich behalte mir vor, meine Meinung zu sagen, wenn es um Opa / Enkelinnen -Paare geht.

Bei deinen Aussagen könnte man auch vermuten das du eine jener Frauen bist die es eben entweder gerne umgekehrt halten und junge Männer bevorzugen, da sie diese noch leicht in ihre Wünsche bzw Richtung lenken können wie sie es gerne hätten, oder ganz einfach frustriert sind weil sie wegen einer deutlich jüngeren sitzen gelassen wurden! SRY nicht persönlich gemeint!!

Toll was Männer so denken. :D

Nur weil ich nicht auf "reife Herrn" stehe?

[QUOTE="Marlene32, post: 8137658, member: 391280"

Nur weil ich nicht auf "reife Herrn" stehe?[/QUOTE]

Ich steh auch nicht auf Reife Frauen...:D
Reif bin ich selbst...

Ich glaub die jungen Frauen sind bei älteren Herren in der Regel nicht auf ein Abenteuer aus?
Sondern haben es auf den Geldbeutel der älteren Herren abgesehen.
Ausnahmen gibt es auch hier, wie überall auch.

Ich Ausnahme bestätige die Regel :winke:
Merk grad das ist nicht klar formuliert :lol:

Ich mag Abenteuer. Auch mit älteren Männern. Oder besonders mit älteren...
Und mir ist das Geldtaschl Wurscht. Ich bin in der glücklichen Lage auch selbst bezahlen zu können. ;)

So jetzt passts:D

Zuletzt bearbeitet:
Eine Souveränität, die sie selbst an sich vermissen, weil sie nie richtig erwachsen geworden sind und ihr Leben lang Daddy´s Schutz suchen. Deshalb erscheint ihnen Erfolg und Selbstsicherheit sogar "sexy", weil selbst ihr Sexualverhalten von dieser Unterentwicklung betroffen ist. Und das nutzen "reife Herren" eben aus.

:haha:

Mir ist das Alter wurscht, ich muss mit meinem Gegenüber was anfangen können und rein zufällig hat es sich bisher einfach öfter ergeben, dass es deutlich ältere Männer waren....es gibt nur eine Regel -> nicht älter als mein Vater. :D

Was zum Teufel ist das denn für ein Schwachsinn?
Nicht jeder hat Daddy Issues nur weil man auf ältere Männer steht. Manchmal ergibt sich das eben, ganz unabhängig vom Alter. Ich sag doch nicht zu einem Mann, in den ich unsterblich verliebt bin "oh tut mir leid, meine Altersgrenze ist 45, leider bist du 2 Jahre drüber!"

Was zum Teufel ist das denn für ein Schwachsinn?
Nicht jeder hat Daddy Issues nur weil man auf ältere Männer steht. Manchmal ergibt sich das eben, ganz unabhängig vom Alter. Ich sag doch nicht zu einem Mann, in den ich unsterblich verliebt bin "oh tut mir leid, meine Altersgrenze ist 45, leider bist du 2 Jahre drüber!"

nur ich bin schon 40 und das gibt mir etwas zu schaffen :(

Zurück
Oben