- Reaktionen
- 21.130
- Checks
- 24
Sie hat dann Geld zum ausgeben und er hat eine junge Frau zum herzeigen....das ist doch eine win win Situation für beide....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Sie hat dann Geld zum ausgeben und er hat eine junge Frau zum herzeigen....das ist doch eine win win Situation für beide....
Dein Standpunkt ist bekannt.
Ich bin ja Vintage. Und in meiner Kindheit hab' ich immer gehört, daß der Pfarrer immer nur 1x predigt.
Eine Souveränität, die sie selbst an sich vermissen, weil sie nie richtig erwachsen geworden sind und ihr Leben lang Daddy´s Schutz suchen. Deshalb erscheint ihnen Erfolg und Selbstsicherheit sogar "sexy", weil selbst ihr Sexualverhalten von dieser Unterentwicklung betroffen ist. Und das nutzen "reife Herren" eben aus.
"Ziemlich Normal" finde ICH das nicht.
Dein Standpunkt ist bekannt. Ältere Männer kommen nicht sonderlich gut weg...
Lugner's quasiSie hat dann Geld zum ausgeben und er hat eine junge Frau zum herzeigen....das ist doch eine win win Situation für beide....![]()
Auch das ist eine böse Unterstellung. Ich mag auch ältere Männer, wenn auch sie sexuell für mich nicht auf der Agenda stehen.
Das ist nicht böse, sondern mein Eindruck, der beim Lesen deiner Beiträge entsteht...
Bei deinen Aussagen könnte man auch vermuten das du eine jener Frauen bist die es eben entweder gerne umgekehrt halten und junge Männer bevorzugen, da sie diese noch leicht in ihre Wünsche bzw Richtung lenken können wie sie es gerne hätten, oder ganz einfach frustriert sind weil sie wegen einer deutlich jüngeren sitzen gelassen wurden! SRY nicht persönlich gemeint!!
oder ganz einfach frustriert
Ich glaub die jungen Frauen sind bei älteren Herren in der Regel nicht auf ein Abenteuer aus?
Sondern haben es auf den Geldbeutel der älteren Herren abgesehen.
Ausnahmen gibt es auch hier, wie überall auch.
Eine Souveränität, die sie selbst an sich vermissen, weil sie nie richtig erwachsen geworden sind und ihr Leben lang Daddy´s Schutz suchen. Deshalb erscheint ihnen Erfolg und Selbstsicherheit sogar "sexy", weil selbst ihr Sexualverhalten von dieser Unterentwicklung betroffen ist. Und das nutzen "reife Herren" eben aus.
Schnelle Vorurteilsbildung nennt man das.![]()
Nicht jeder hat Daddy Issues nur weil man auf ältere Männer steht.
Was zum Teufel ist das denn für ein Schwachsinn?
Nicht jeder hat Daddy Issues nur weil man auf ältere Männer steht. Manchmal ergibt sich das eben, ganz unabhängig vom Alter. Ich sag doch nicht zu einem Mann, in den ich unsterblich verliebt bin "oh tut mir leid, meine Altersgrenze ist 45, leider bist du 2 Jahre drüber!"
Hat auch niemand behauptet.
Dafür ganz viel anderen Blödsinn... aber das ist wohl deine Welt...
Hauptsache dir gefällts.......![]()