D
Gast
(Gelöschter Account)
Was glaubst du denn an "zu schätzender Erfahrung" zu haben, die ein 35-jähriger nicht hat?
Die Erfahrung, dass die Potenz ab 40 nachlässt?
![Schulterzucken :schulterzuck: :schulterzuck:](/styles/default/erotikforum/smilies/weissnix.gif)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Was glaubst du denn an "zu schätzender Erfahrung" zu haben, die ein 35-jähriger nicht hat?
Die Erfahrung, dass die Potenz ab 40 nachlässt?![]()
Nicht jede Frau will täglich 3x kommen müssen, um den "Testosteronbeutel" zu entleeren![]()
also als ich noch jünger war hatte meine damalige Freundin aber nix dagegen)
Wir sind jetzt alle stolz auf dich!
Ähm, Du bist ja erst knapp Mitte 30, kannst also naturgemäß noch gar nicht sagen, was da alles noch kommt. Nach Diskussionen mit doch ein paar mehr Frauen über 40 kann ich Dir verraten: so gut wie alle meinten, dass sich ihre Sexualität nach 40 noch einmal deutlich erweitert hat (wobei sich das in Einzelfällen auf konkrete Spielarten bezogen hat, im Regelfall eher auf die Intensität). Von "über 50" ist mir vergleichbares bislang noch nicht zu Ohren gekommen, hm.Ich gehe mal davon aus, dass eine Frau Mitte dreißig normalerweise kein dummes Häschen mehr ist und nach 20 Jahren Sex eigentlich alles kennt, was es da so an Möglichkeiten mit einem Partner gibt
Nein, das alleine ist es nicht. 25-jährige Männer haben unzweifelhaft (nicht zuletzt körperliche) Vorzüge, 45-jährige Männer haben andere. Explizit als Partner würde ich sie einer jungen Frau trotzdem nicht empfehlen (selbst wenn das in der Gegenwart noch so schön ist: wie sieht es in 20 Jahren aus?).Oder ist es nicht eher so, dass ältere Männer nur behaupten, es gäbe da sowas wie eine besondere Qualität, die sich nur aus dem Ältersein begründet?
Nicht jede Frau will täglich 3x kommen müssen, um den "Testosteronbeutel" zu entleeren![]()
Ähm, Du bist ja erst knapp Mitte 30, kannst also naturgemäß noch gar nicht sagen, was da alles noch kommt.
ja aber wenn nicht Jüngere von den Erfahrungen Älterer zehren oder lernen wär ma noch in der Steinzeit....
Du vielleicht, aber ein normaler Mensch entwickelt seine gesunden und nicht vorbelasteten sexuellen Fähigkeiten auch ohne die Anleitung von "erfahrenen" Rentnern.
Ich hab seinen Beitrag als allgemeine Feststellung verstanden, und nicht als Anspielung auf sexuelle Erfahrungen und deren Weitergabe.
Und Sexualität ist nun mal eine essentielle Fähigkeit wie Essen/Trinken/ Atmen, die nicht erst erlernt werden muss.
Und Sexualität ist nun mal eine essentielle Fähigkeit wie Essen/Trinken/ Atmen, die nicht erst erlernt werden muss.
So denken Menschen die grottenschlecht im Bett sind ......
das meinst du aber nicht ernst![]()