sind ältere herren für junge damen interessant

Nicht jeder, der in einem guten Beruf steht und sich das finanziell leisten könnte, kann es sich auch leisten, sein Renomé bei seiner Klientel aufs Spiel zu setzen.

Manche legen es auch darauf an .... falls ich jemals so weit bin .... darf ich mich voller Vertrauen an dich wenden ? Stelle dich vor, lass dich bissl reden ... und fertig :)

Dort wo sich viel Geld stapelt gelten andere Regeln. Als Millionär könnte ich meiner Freundin ein neues Auto schenken, anstelle ihr häufchenweise Bargeld zu geben. Die würde sich dann niemals als Prostituierte bezeichnen, auch nicht dann, wenn ich ihr jedes Jahr ein neues Auto schenke. Es gibt ja auch die Sammlerleidenschaft.

da gehören immer zwei dazu und bekanntlich haben Männer und Frauen andere Interessen . Also haben die Weibsn genauso 'Schuld' - wobei, was stört dich das ? Sollen die sich doch zum Affen machen .

was soll das sein eine 'Beziehung' ? Das ist doch ganz etwas anderes .
Na, der TE wünscht sich eine Beziehung mit einer jungen Frau und keine schnelle Nummer.
Sein Wunschdenken "stört" mich nicht, ich find's nur realitätsfern. Wobei ... wenn er über 60 ist, kann eine junge Frau auch 50+ sein.
Das ist schon weniger problematisch als der Wunsch nach einer 20-40 jährigen Frau. Für eine Beziehung ;)

Wenn du das als Prostitution bezeichnest... eine Freundin, die eine Vorliebe für vermögende Männer hat?
Wenn man dem materiellen Besitz vor zwischenmenschlichen Gefühlen Vorrang gibt, dann ist das (für mich) schlimmer als Prostitution.

Flieg nach Asien :
Dort ist die Einstellung anders.
Bei uns spielt wohl immer das Geld die Hauptrolle.

Ich bin nicht prominent, aber meine Firma ein bissl grösser und ich in Fachkreisen bekannt.

Na dann tippe ich mal auf einen "Geschäftsleut". :mrgreen:

Aber egal. Dein

Wenn über dich geklatscht wird, ist es gut fürs business.

trifft ganz sicher nicht für alle Berufsgruppen zu. Es gibt auch solide Verhälnisse, in denen Klatsch nur schadet.

trifft ganz sicher nicht für alle Berufsgruppen zu. Es gibt auch solide Verhälnisse, in denen Klatsch nur schadet.

Bledsinn. Ich bin in einem Bereich tätig, in dem Seriosität einen besonders hohen Stellenwert hat.

Bledsinn. Ich bin in einem Bereich tätig, in dem Seriosität einen besonders hohen Stellenwert hat.

Naja, dann würdest du es sicherlich mit deiner Seriösität auch hinbekommen, dass dir niemand übel nähme, wüdest du dir ein 20 Jahre altes "Dummerchen" an die Seite stellen.

Aber du bist ja verheiratet und da gönne ich dir solche Träumereien.:)

PS: Seriösität erkennt man in der Regel daran, dass es erst gar nichts zu klatschen gibt. Von wegen "jeder Klatsch ist gut fürs Business". Wer hat dir denn den Blödsinn erzählt?:mrgreen:

Was glaubst du denn an "zu schätzender Erfahrung" zu haben, die ein 35-jähriger nicht hat?

ich galube es ist so wie bei den männern, diese schauen auch lieber ein jundes dirndl an als eine gleichaltrige frau, waru
solls bei frauen anders sein, abgesehen von denen, die auf die brieftasche schielen, auch ok, aber damit muss MANN mit
50+ leben

Nicht jeder, der in einem guten Beruf steht und sich das finanziell leisten könnte, kann es sich auch leisten, sein Renomé bei seiner Klientel aufs Spiel zu setzen.

Mich wundert nur, dass sich so viele Promis das leisten können, ohne in Verruf zu geraten.

:lol: In welcher Welt lebst du? Ich könnte dir in meinem Bekanntenkreis ein gutes Dutzend Männer über 50 zeigen, die sich eine deutlich jüngere Geliebte angelacht haben. Wochentags im Anwaltsbüro oder in der Ordination, am Wochenende im Spa oder im Schiort 150 km weiter und es ist ihnen völlig egal, ob man ihre Begleitung für die Tochter oder die Geliebte hält. Ein ganz spezieller Spezi von mir hat alle drei oder vier Monate eine neue Grazie mit, die gerade volljährig geworden ist. :lol:

Ein ganz spezieller Spezi von mir hat alle drei oder vier Monate eine neue Grazie mit, die gerade volljährig geworden ist.

die Frauen hüpfen dann von einem zum anderen und haben auch nicht selten mehrere parallel.

oder heiratet sie wie z.b unser ehemaliger Formel 1 Weltmeister..sei Frau is auch halb so alt wie er!!!

Im Zeitalter des Individualismus sollte hoher Altersunterschied völlig normal sein. Die alte Pre-Gleichberechtigung Kultur gab vor, dass der Mann um 1-2 Jahre älter sein sollte. Alle anderen fielen negativ auf.

Zurück
Oben