- Reaktionen
- 86.063
- Checks
- 19
Die Väter leicht net, mit die Buam?Das geht wohl allen Müttern mit Töchtern so...geht meiner Frau ned anders...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Die Väter leicht net, mit die Buam?Das geht wohl allen Müttern mit Töchtern so...geht meiner Frau ned anders...
Es interessiert niemanden wie es einem Mann geht, die Erwartungshaltung ist hoch und die Leistungserwartung ebenso und wenn diese nicht erfüllt werden wird der Mann als Nichtsnutz angesehen und nicht mehr respektiert.
Mittlerweile sagen einem die Frauen wie ein Mann zu sein hat und wenn man seine Linie hat und der treu ist, wirst als schwierig betitelt oder gar als Arschloch.
Daher mach dein Ding, denn der Wert eines Mannes wird in dieser Welt mit dem bestimmt was er schafft und weiter bringt im Leben und nicht mit Schönheit oder Sexualität.
Liegt im Auge des Betrachters, aber meiner Einschätzung nach kann ich mich sehen lassen.Bist du eigentlich fesch?
stell ich mir lustig vor auf der Maschin bitte erst im Sommer machen, sonst hast an EiszapfenI bin draussn.
Da ziagts ja.
Hast dich hochgebückt?Muss ich mich jetzt entscheiden, was davon mich weitergebracht hat?
Worauf wolltens hinaus?Bist du eigentlich fesch?
Sie brät dich anWorauf wolltens hinaus?
Hob koane Buam...Die Väter leicht net, mit die Buam?
Hob koane Buam...
Ich schon. Aber meinem haben meine Sachen nie interessiertHob koane Buam...
Nein, definitiv nicht. Das altvattrische Zeug meiner Mama, trag ich sicher nicht... abgesehen davon, dass es mir viel zu groß wäre ... und das war auch schon in meiner Jugend soJa, so muss das Meine Mama findet immer wieder Kleidungsstücke von ihr an mir. Jahre später - heee, das war doch mal meins….
ich hab Hemden von meinem Opa getragen ... damals in den 80ernIch schon. Aber meinem haben meine Sachen nie interessiert
Meine trägt nix altvattrisches und größentechnisch sind wir auch quasi gleichNein, definitiv nicht. Das altvattrische Zeug meiner Mama, trag ich sicher nicht... abgesehen davon, dass es mir viel zu groß wäre ... und das war auch schon in meiner Jugend so
Perfide Formulierung.Bist du eigentlich fesch?
Stimmt, hab ich auch!ich hab Hemden von meinem Opa getragen ... damals in den 80ern
Ich wollt schon fragen, welcher Bub gerne Frauenkleidung trägt...aber wie man da herinnen sieht, nicht zu wenige...Ich schon. Aber meinem haben meine Sachen nie interessiert
I steh mas eher so auf dünnereSie brät dich an
Du kennst @Mitglied #593923 s Opa?Stimmt, hab ich auch!
Ich dachte sie ist eigentlich nett.Perfide Formulierung.
Ich dachte sie ist eigentlich nett.