M
Gast
(Gelöschter Account)
Hast ja noch Zeit - ich bin fast 20 Jahre älter als duDas muss ich noch lernen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hast ja noch Zeit - ich bin fast 20 Jahre älter als duDas muss ich noch lernen
Vakühlst da deine Gogalan....I bin draussn.
Da ziagts ja.
Ich fühle mich nicht verpflichtet dazu zu beweisen, dass ich auf einem level bin
Woher kommt das?Sollte auch nicht so rüberkommen, als wäre das erstrebenswert- im Gegenteil, ich find das selber extrem mühsam.
Ich würde mich unterlegen fühlen bei einem Mann mit sehr viel höherem Intellekt als mein eigener. Grundlos.
Aber bei einem solchen Mann kann man doch profitieren und sich selbst steigern....weil man gefordert ist.Sollte auch nicht so rüberkommen, als wäre das erstrebenswert- im Gegenteil, ich find das selber extrem mühsam.
Ich würde mich unterlegen fühlen bei einem Mann mit sehr viel höherem Intellekt als mein eigener. Grundlos.
Lasst die anderen schwätzen, geniesst euer Leben und wenn schwierigere Zeiten kommen sollten, dann werden sie auch zu meistern sein.Ich weiss echt nicht was ihr alle von mir wollts
Ja irgendwann wird unser leben scheisse und es werden unglaublich harte zeiten auf uns zukommen. Ist es das was ich sagen soll?
du hast gerufen - okay, was soll ich kaputt machen?es gibt situationen im leben, die man nicht beeinflussen kann. eine kleine depression oder ein klitzekleines burnout und aus dem sobeben noch taffen businessman wird von einem moment auf den anderen ein weinerlicher waschlappen.
Lass dich nicht ärgern. Mein Mann ist mir intellektuell überlegen - on top war ich jahrelang „nur-Hausfrau“ und sehr glücklich damit. Was glaubst, was ich mir von anderen Menschen anhören musste (vorwiegend von anderen Frauen)Ich weiss echt nicht was ihr alle von mir wollts
Ja irgendwann wird unser leben scheisse und es werden unglaublich harte zeiten auf uns zukommen. Ist es das was ich sagen soll?
Selbstwert?Woher kommt das?
Das kann ich mir vorstellen.. frauen sind oftmals schrecklich.Lass dich nicht ärgern. Mein Mann ist mir intellektuell überlegen - on top war ich jahrelang „nur-Hausfrau“ und sehr glücklich damit. Was glaubst, was ich mir von anderen Menschen anhören musste (vorwiegend von anderen Frauen)
Das muss an dir abperlen, wie Wasser von einem Entenrücken….aber das muss man erstmal schaffen. Mir hat das sehr lange zugesetzt. Mittlerweile ist es mir egal.
Wenn es für uns passt, können die anderen unken was sie wollen.
Wir hatten auch schon welche, von daher. In 13 jahren bleibt einem das nicht erspart.Lasst die anderen schwätzen, geniesst euer Leben und wenn schwierigere Zeiten kommen sollten, dann werden sie auch zu meistern sein.
Aber bei einem solchen Mann kann man doch profitieren und sich selbst steigern....weil man gefordert ist.
Selbstwert?
was willst da auch kritisieren?Unsere „konstellation“ wird eig kaum kritisiert. Eher nur ein: „ah krass, okay“ kommt von den leuten.
Seids ihr zsamm seitdem du 10 warst?Wir hatten auch schon welche, von daher. In 13 jahren bleibt einem das nicht erspart.
Frauen sind überhaupt die größten Feinde anderer Frauen...Ich hab bei allen Dreien das Tragetuch geliebt…
Auch die tollen Kommentare irgendwelcher alten Schachteln, wenn ich mit Kind 1 links an der Hand, Kind 2 rechts an der Hand und Kind 3 vorn angeschnallt durch die Gegend gestapft bin….
Der größte Feind einer jungen Mutter sind alte Frauen.
Aber zu den Papis sind die immer ganz reizend.
nicht ganz, aber sehr frühSeids ihr zsamm seitdem du 10 warst?
Nein ... überhaupt nicht ... und ich kann auch eigentlich nur bei den meisten Themen mitschreiben, weil uns/mir einfach schon viel Passiert istDie Realität zieht anscheinend an dir vorbei
Mei dankeSeids ihr zsamm seitdem du 10 warst?