- Reaktionen
- 83.351
- Checks
- 36
das praktische ist ja, egal wie alt man ist, man kann immer noch etwas lernen ...Das muss ich noch lernen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
das praktische ist ja, egal wie alt man ist, man kann immer noch etwas lernen ...Das muss ich noch lernen
Und genau so soll es sein!Lass dich nicht ärgern. Mein Mann ist mir intellektuell überlegen - on top war ich jahrelang „nur-Hausfrau“ und sehr glücklich damit. Was glaubst, was ich mir von anderen Menschen anhören musste (vorwiegend von anderen Frauen)
Das muss an dir abperlen, wie Wasser von einem Entenrücken….aber das muss man erstmal schaffen. Mir hat das sehr lange zugesetzt. Mittlerweile ist es mir egal.
Wenn es für uns passt, können die anderen unken was sie wollen.
Dass er scho immer unsere kompletten fixkosten bezahlt hat? Ich hab noch nie in meinem leben miete, handy oder krankenkasse bezahlt.was willst da auch kritisieren?
Eben und ich ändere meine meinung gern wenn istdas praktische ist ja, egal wie alt man ist, man kann immer noch etwas lernen ...
Seit ich 14 war.Seids ihr zsamm seitdem du 10 warst?
Ich denke das waren einfach nur die falschen Partner. Mag schon sein dass die sehr sehr intelligent waren, aber es können einem auch weniger intelligente, wenn sie sich entsprechend verhalten manchmal das Gefühl geben, dass man deppert ist.Nein, schlechte Erfahrungen mit Männern, die sehr, sehr intelligent sind.
Vielen „intelligenten“ menschen fehlt die emotionale intelligenz. Diese ist mmn genauso wichtig wie die klassische, wenn nicht noch wichtiger.Ich denke das waren einfach nur die falschen Partner. Mag schon sein dass die sehr sehr intelligent waren, aber es können einem auch weniger intelligente, wenn sie sich entsprechend verhalten manchmal das Gefühl geben, dass man deppert ist.
Korrektur- ich bin sogar genau 20 Jahre älter als du und nicht nur fastWir hatten auch schon welche, von daher. In 13 jahren bleibt einem das nicht erspart.
Demnach wirst ja schön langsam erwachsen...Seit ich 14 war.
Hm, wohl kaum ich bin hängen bliebenDemnach wirst ja schön langsam erwachsen...
A bissl infantil zu sein schadet nie!Hm, wohl kaum ich bin hängen blieben
A bissl infantil zu sein schadet nie!
Dafür gibt es keinerlei wissenschaftlich haltbaren Anhaltspunkt. Wenn die Spiegelneuronen eines intelligenten Gehirns normal funktionieren, was sie genau wie bei weniger intelligenten Menschen in der Regel tun, gibt es keinerlei Grund warum dieser Mensch emotional weniger intelligent sein sollte.Vielen „intelligenten“ menschen fehlt die emotionale intelligenz. Diese ist mmn genauso wichtig wie die klassische, wenn nicht noch wichtiger.
für euch muss es passen und von welchem Konto was genau abgebucht wird, ist ja egal.Dass er scho immer unsere kompletten fixkosten bezahlt hat? Ich hab noch nie in meinem leben miete, handy oder krankenkasse bezahlt.
Ich war immer für den luxus zuständig sozusagen. Noch dazu arbeite ich 4 tage obwohl er eigentlich jetzt immer 6 tage wochen hatte durch job + studium.
Richtig. Schließlich ist doch jeder intellektuell auf irgendeinem Level.Ich fühle mich nicht verpflichtet dazu zu beweisen, dass ich auf einem level bin
47?Korrektur- ich bin sogar genau 20 Jahre älter als du und nicht nur fast
Bei mir gibts keine fixen stunden da selbständig. Ich bin einfach 4 tage im laden. ab und zu muss ich halt zuhause büro zeugs machen, wenns während der „arbeitszeit“ nicht ausgeht.für euch muss es passen und von welchem Konto was genau abgebucht wird, ist ja egal.
wie viele Stunden arbeitest du?
außerdem nehme ich an, du hältst ihm daheim halbwegs den Rücken frei, wenn du 2 tage mehr daheim bist, das ist auch so viel wert.
eh, aber du wirst ja wissen, ob du 6 oder 10 Stunden durchschnittlich da bistBei mir gibts keine fixen stunden da selbständig. Ich bin einfach 4 tage im laden.
Wie sagt man so schön, im besten Alter .
9eh, aber du wirst ja wissen, ob du 6 oder 10 Stunden durchschnittlich da bist