Du verstehst nicht das ich mit drei Frauen Kontakt habe, mit zwei von denen Sex, alles auf Jahrzehnte ausgelegt ist mit Finanzplanung, sozialer, emotionaler und Gesundheitlicher Absicherung. Dass ich tatsächlich single bin und alles was ich schreibe ernst und ehrlich schreibe. Ich bin sexuell und in vielerlei anderer Hinsicht ziemlich ausgelastet und schreibe hier nur zum Spaß. Es wäre, da ich Single bin, interessant mein soziales Netzwerk zu erweitern aber danach steht mir nicht der Sinn. Ich verstehe daher die Standpunkte jedes einzelnen Schreibers in diesem Forum allerdings die meisten leider mich nicht. deine anfängliche Formulierung mit dem kreativen Aspekt war ja noch charmant. Den Teil mit "dämlich" hättest du dir , wenn du nicht Mal ansatzweise in meinen Schuhen läufst, lieber sparen sollen. Und auch jetzt habe ich Spaß.
@allwhocares, es wäre nett wenn ihr bei Unglauben, Unwissenheit oder im Zweifelsfall zuerst höflich nachfragen, euch auf mehreren Ebenen ein Bild machen würdet und mir erst irgendwas unterstellt oder mich kritisiert wenn ich tatsächlich fahrlässig grob ungehalten oder unwahr bin. Bis dahin ist alles andere Spekulation, dispektierlich oder anmaßend weil ich alles was ich geschrieben habe erlebt habe, bin, und noch mehr. Mein virtuelles Abbild in diesem Forum ist maximal Spiegel des obersten Drittels realer Erlebnisse oder Wahrnehmungen. Ich bin im Geiste leider sehr "alt" daher verstehe ich sehr viel nur nicht mich dementsprechend verständlich zu machen. Jeder macht Fehler, der ton macht die Musik, und Ich wählte "Maul" weil wo keine lieben Worte aus einem mund da böse Worte aus einem Maul. Wenn ich nicht mehr single bin, ändere ich sofort meinen Status. Lg