Sind Männer nichts wert wenn sie nichts leisten?

Kreativ bist jedenfalls. :haha:

Am dämlich musst halt noch arbeiten. :roll:
Maul. Keine Ahnung warum du dämlich schreibst wenn dein Verständnis unzulänglich ist um zwischen verschiedenen Stufen von Freundschaft liebe und Beziehung zu unterscheiden 🤣🤣🤣 ich bin Single aber verliebt. Also das erste meiner Wörter wiederholt. 🤣🤣👍👍

Du verstehst nicht das ich mit drei Frauen Kontakt habe, mit zwei von denen Sex, alles auf Jahrzehnte ausgelegt ist mit Finanzplanung, sozialer, emotionaler und Gesundheitlicher Absicherung. Dass ich tatsächlich single bin und alles was ich schreibe ernst und ehrlich schreibe. Ich bin sexuell und in vielerlei anderer Hinsicht ziemlich ausgelastet und schreibe hier nur zum Spaß. Es wäre, da ich Single bin, interessant mein soziales Netzwerk zu erweitern aber danach steht mir nicht der Sinn. Ich verstehe daher die Standpunkte jedes einzelnen Schreibers in diesem Forum allerdings die meisten leider mich nicht. deine anfängliche Formulierung mit dem kreativen Aspekt war ja noch charmant. Den Teil mit "dämlich" hättest du dir , wenn du nicht Mal ansatzweise in meinen Schuhen läufst, lieber sparen sollen. Und auch jetzt habe ich Spaß.
@allwhocares, es wäre nett wenn ihr bei Unglauben, Unwissenheit oder im Zweifelsfall zuerst höflich nachfragen, euch auf mehreren Ebenen ein Bild machen würdet und mir erst irgendwas unterstellt oder mich kritisiert wenn ich tatsächlich fahrlässig grob ungehalten oder unwahr bin. Bis dahin ist alles andere Spekulation, dispektierlich oder anmaßend weil ich alles was ich geschrieben habe erlebt habe, bin, und noch mehr. Mein virtuelles Abbild in diesem Forum ist maximal Spiegel des obersten Drittels realer Erlebnisse oder Wahrnehmungen. Ich bin im Geiste leider sehr "alt" daher verstehe ich sehr viel nur nicht mich dementsprechend verständlich zu machen. Jeder macht Fehler, der ton macht die Musik, und Ich wählte "Maul" weil wo keine lieben Worte aus einem mund da böse Worte aus einem Maul. Wenn ich nicht mehr single bin, ändere ich sofort meinen Status. Lg

auch dir gesagt: es geht nicht kein auto, es geht um mitfahren mit dem mopedauto!
Ich finde ein Mopedauto sehr nostalgisch, süß und charmant. Wenn ich verheiratet wäre könnte ich mir sogar einen Urlaub in der Frankreich vorstellen und im Sommer mit meiner Frau in einem wunderschönen Kleid, ich in Leinenhose mit weißem Hemd und schicken Schuhen in einem Mopedauto auf Rundreise. Ich habe den Teil bei meiner ersten Antwort nicht mit in Betracht gezogen weil ich nicht verstanden habe dass es Menschen gibt die so ein Gefährt bzw. Unter anderem dieses Bild nicht ansprechend finden. Lg und danke für deinen individuellen Hinweis, manchmal denke ich in die falsche Richtung. 😁😁👍👍

Du verstehst nicht das ich mit drei Frauen Kontakt habe, mit zwei von denen Sex, alles auf Jahrzehnte ausgelegt ist mit Finanzplanung, sozialer, emotionaler und Gesundheitlicher Absicherung. Dass ich tatsächlich single bin und alles was ich schreibe ernst und ehrlich schreibe. Ich bin sexuell und in vielerlei anderer Hinsicht ziemlich ausgelastet und schreibe hier nur zum Spaß. Es wäre, da ich Single bin, interessant mein soziales Netzwerk zu erweitern aber danach steht mir nicht der Sinn. Ich verstehe daher die Standpunkte jedes einzelnen Schreibers in diesem Forum allerdings die meisten leider mich nicht. deine anfängliche Formulierung mit dem kreativen Aspekt war ja noch charmant. Den Teil mit "dämlich" hättest du dir , wenn du nicht Mal ansatzweise in meinen Schuhen läufst, lieber sparen sollen. Und auch jetzt habe ich Spaß.
@allwhocares, es wäre nett wenn ihr bei Unglauben, Unwissenheit oder im Zweifelsfall zuerst höflich nachfragen, euch auf mehreren Ebenen ein Bild machen würdet und mir erst irgendwas unterstellt oder mich kritisiert wenn ich tatsächlich fahrlässig grob ungehalten oder unwahr bin. Bis dahin ist alles andere Spekulation, dispektierlich oder anmaßend weil ich alles was ich geschrieben habe erlebt habe, bin, und noch mehr. Mein virtuelles Abbild in diesem Forum ist maximal Spiegel des obersten Drittels realer Erlebnisse oder Wahrnehmungen. Ich bin im Geiste leider sehr "alt" daher verstehe ich sehr viel nur nicht mich dementsprechend verständlich zu machen. Jeder macht Fehler, der ton macht die Musik, und Ich wählte "Maul" weil wo keine lieben Worte aus einem mund da böse Worte aus einem Maul. Wenn ich nicht mehr single bin, ändere ich sofort meinen Status. Lg

So viel Text wegen sechs Buchstaben? :haha:

Warad einfacher gewesen, die erst gar nicht ins Profil zu stellen ........

Mir hat das damals eine Polizistin erklärt, sie sagt das fahren fast nur Menschen, die das normale Auto nicht mehr lenken dürfen..
mehr weiß ich auch nicht. Aber ist meine Assoziation zu dem Gefährt.
Das war einmal.
Bei einer Führerscheinabnahme (so einem Freund passiert) verhängt die BH eni Fahrverbot für sämtliche gummibereiften motorbetriebenen Fahrzeuge für die Dauer des FS Entzuges

Mir hat das damals eine Polizistin erklärt, sie sagt das fahren fast nur Menschen, die das normale Auto nicht mehr lenken dürfen..
mehr weiß ich auch nicht. Aber ist meine Assoziation zu dem Gefährt.
War eh so. Da sind die Vorschriften glaub ich mal verschärft worden. Jetzt brauchst ja schon für jedes Vehikel einen Schein, und als Bsuf hat man halt meist dann gar keinen.

So viel Text wegen sechs Buchstaben? :haha:

Warad einfacher gewesen, die erst gar nicht ins Profil zu stellen ........
Warum soll ich mein Profil ändern weil deine Sichtweise nicht die meine ist.
Weißt du höflich nachfragen ist einfach. Ich habe es mir einfach gemacht und alle Daten korrekt angegeben damit ich immer ehrlich antworten kann.
Die Masse des Textes ist mir völlig egal in dem Kontext dass sie der richtig Stellung einer inkorrekten Sichtweise her zweckdienlich war.
Der Rest ist Nebensache, by the way. Wünsche allen einen erholsamen Sonntag

Meine Sichtweise ist völlig wurscht.

Die der Damen wärs. Und deren Meinung ist eindeutig. ;)
Hmm naja wenn ich mir die generellen Tendenzen und Gepflogenheiten vornehme denke ich dass auch das völlig wurscht ist.
Zum einen weil ich über dieses Forum nicht glaube Menschen kennenzulernen zu wollen die mir nahe kommen oder in meiner Nähe wohnen und zum anderen weil ich denke dass sie mich aufgrund meiner explizit für dieses Forum gewählten Schreibweise eher als abschreckend, anstrengend und oder zu euphorisch erleben.
Da ich im realen Leben allerdings nicht die Möglichkeit habe die geilen Vorzüge in meinen Augen schöner Frauen zu benennen bzw. Zu komplimentieren reicht mir der ist Zustand mehr denn je. Win win Situation würde ich daher eher sagen 😁😁🤣🤣👍👍

Zurück
Oben