Sind Männer nichts wert wenn sie nichts leisten?

Mir ist jetzt schon ziemlich oft aufgefallen das Frauen Männer nicht sexy finden die, aus welchen Gründen auch immer, nichts tun, nichts leisten. Das geht sogar so weit das Männer tatsächlich tendenziell sehr viel öfters verlassen werden wenn sie längere Zeit arbeitslos werden/sind oder auch in schwere Depressionen stürzen als das umgekehrt der Fall ist. Männern ist es viel öfters egal ob Frauen was tun, produktiv sind, was leisten.
Das führt mich zu Gedanken das Frauen viel eher dazu tendieren das Männer die nichts leisten einfach wertlos sind. Klar viele Frauen würden jetzt verneinen aber da gehts dann eher um Mitleid und das ja angeblich jeder was Wert ist. Aber wenn es dann um die Partnerwahl geht, ganz ehrlich, wie viele Frauen würden sich einen arbeitslosen Mann als Partner nehmen? Wie lange würden sie akzeptieren wenn er arbeitslos bleibt, zum Beispiel wegen dem psychischen Problem der Leistungsunwilligkeit?
Ja ich weiß, sehr kontroverses Thema das mir in letzter Zeit aber immer öfters auffällt. da ich mich in die Beziehungen anderer Personen nicht einmische würde ich sowas auch nicht ansprechen aber als anonyme Diskussion kann man das schon machen.

Zur Frage an sich
Das muss jede Frau für sich entscheiden.

Mir persönlich käme kein Mann näher, wenn dieser ein Arbeitsloser Raunzer ist und viel mehr eine Frau sucht die ihn finanziert, bekocht ect. wie Mutti, in Sachen Haushalt zwei Linke hat, aber punkto Sex laut hier schreien würde und sich erwartet, auch da bedient zu werden.

Nein so ein Mann wäre nichts für mich!
Einfach wertlos, trifft es am Punkt.

Antwort genug? :mrgreen:

würde dir gefallen wenn du gefragt wirst warum ihr kein richtiges auto habt? und dann stell dir mal irgend so eine aufgeblasene durchgestylte schicki micki tussy vor, die als beifahrer in so was drin sitzt.
Also meiner hat sich grad ein Subaru Jahrgang 1996 gekauft und seinen Pick-up verkauft, weil er den sich nicht mehr leisten kann. Jetzt überlege ich ja ernsthaft, ob ich mit ihm Schluss machen soll... und ich überleg mir auch grad, welchen Nagellack ich mir heut auf die Fingernägel schmieren soll...

Na jetzt ernsthaft, halt selber blöd wer ne durchgestylte Tusse haben will. Fürs Bett wären so geile Weiber ja super, aber wehe die haben Ansprüche...

Eben. Deswegn san schirche a einfacher. Und es tuats a net jeder glei anbrotn.
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Zur Frage an sich
Das muss jede Frau für sich entscheiden.

Mir persönlich käme kein Mann näher, wenn dieser ein Arbeitsloser Raunzer ist und viel mehr eine Frau sucht die ihn finanziert, bekocht ect. wie Mutti, in Sachen Haushalt zwei Linke hat, aber punkto Sex laut hier schreien würde und sich erwartet, auch da bedient zu werden.

Nein so ein Mann wäre nichts für mich!
Einfach wertlos, trifft es am Punkt.

Antwort genug? :mrgreen:
Eine Bekannte hat mir einmal gesagt, dass Sie sich um 3 Kinder kümmert - 2 eigene und ihren Mann ..

Ich denke das spricht Bände ..

LG Bär

Jetzt wär ich gespannt wie ein Flitzbogen, wie denn so eine aufgestylte Tussi aussieht bzw. wie man eine solche erkennt?:woot:

Jetzt wär ich gespannt wie ein Flitzbogen, wie denn so eine aufgestylte Tussi aussieht bzw. wie man eine solche erkennt?:woot:

echt jetzt?

diverse bacheloretten, influencerinnen, germanys next topmodels etc. etc. und all deren klone findest in jedem beliebigen innenstadtlokal.

Zuletzt bearbeitet:
würde dir gefallen wenn du gefragt wirst warum ihr kein richtiges auto habt? und dann stell dir mal irgend so eine aufgeblasene durchgestylte schicki micki tussy vor, die als beifahrer in so was drin sitzt.
vernuenftige frauen fahren selber das auto was sie wollen und koennen es sich auch leisten weil sie arbeiten. ich hab gar kein auto und koennt mir vermutlich bis ins obere preissegment jederzeit eines leisten, ich will nur keines. meine frau fahrt gerne auto und hat sich irgend einen fetten suv gekauft, ihre sache.

Zurück
Oben