- Reaktionen
- 54.617
- Checks
- 14
gestern war ich botoxen
dein ernst? wieso macht man sowas?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
gestern war ich botoxen
Migräne?dein ernst? wieso macht man sowas?
Migräne?
Naja, wenn man Migräne leidet und es hilft, dann ist alles andere nebensächlich, glaubst nicht?also alles medizinische indikation, falten weg ist nur angenehmer nebeneffekt?
Ich denke, dass es ihr ganz einfach gefällt.Naja, wenn man Migräne leidet und es hilft, dann ist alles andere nebensächlich, glaubst nicht?
Naja, wenn man Migräne leidet und es hilft, dann ist alles andere nebensächlich, glaubst nicht?
also alles medizinische indikation, falten weg ist nur angenehmer nebeneffekt?
Ich muss nicht- ich will. Und nein, das entscheidet jeder für sich selbst.Jetzt sind wir aber nicht wirklich bei:
Der Mann muss Geld verdienen, die Frau muss- egal mit welchen Mitteln- schön sein?
Obwohl- es dürfte gar nicht mehr lang dauern, und die Männer lassen sich auch die Falten bügeln. Schauen wir mal.
Ich nicht!Ich muss nicht- ich will. Und nein, das entscheidet jeder für sich selbst.
BTW. Es gibt genügend Männer, die gebotoxt sind. Bei den meisten Menschen fällt es Otto Normalverbraucher gar nicht auf.
zwingt dich ja niemand…Ich nicht!
Sich so eine Art Leichengift spritzen zu lassen, nun ja, irgendwann wirst selbst zu einer Leiche. Botoxine sind extrem starke Nervengifte und entstehen in faulendem Fleisch.
Viel Spaß damit.
zwingt dich ja niemand…
Danke - ich hab viel Spaß
Aber ja - irgendwann werden wir alle sterben…surprise
So weit weg von dem Punkt sind wir gar nicht zumindest wenn es um die Erwartungshaltungen geht die noch immer in der Gesellschaft existieren bzw. die man versucht Männlein und Weiblein einzutrichtern und da schließt sich dann der Kreis zum Threadersteller.Jetzt sind wir aber nicht wirklich bei:
Der Mann muss Geld verdienen, die Frau muss- egal mit welchen Mitteln- schön sein?
Obwohl- es dürfte gar nicht mehr lang dauern, und die Männer lassen sich auch die Falten bügeln. Schauen wir mal.
Du hast vollkommen recht - ich formulier absichtlich sehr überspitzt und ziehe mir diesen Schuh in schönster Regelmäßigkeit an.Du ziehst dir diesen Schuh der "oberflächlichen, gestylten Tussi" aber halt auch extrem gern an.... Du wirst nicht müde zu betonen, was du alles an dir machst (was ja völlig ok ist) und dann immer wieder Diskussionen darüber zu führen.
Du bist wahnsinnig attraktiv und apart, das weißt du auch, deshalb verstehe ich nicht, warum du dir diesen Schuh immer wieder anziehst hier.
Die Taktik funktioniert halt. Die scheinbar "oberflächliche gestylte Tussi" sorgt halt für Aufmerksamkeit bei den Männern weil sie auffällt. Selbiges gilt ja auch für den Typen im Hawaihemd oder dem der im Business Anzug zum Zeltfest kommt. Manche Leute lieben eben die Aufmerksamkeit. Ich denke da immer an die Frau im roten Kleid aus Matrix. Grundsätzlich ist es ja auch ok wenn man aus der Menge rausstechen will anstatt drinnen zu verschwinden.Du ziehst dir diesen Schuh der "oberflächlichen, gestylten Tussi" aber halt auch extrem gern an.... Du wirst nicht müde zu betonen, was du alles an dir machst (was ja völlig ok ist) und dann immer wieder Diskussionen darüber zu führen.
Du bist wahnsinnig attraktiv und apart, das weißt du auch, deshalb verstehe ich nicht, warum du dir diesen Schuh immer wieder anziehst hier.
Wenn eine Frau das wirklich will, ja.Du hast vollkommen recht - ich formulier absichtlich sehr überspitzt und ziehe mir diesen Schuh in schönster Regelmäßigkeit an.
Aber - bin ich deswegen oberflächlich? Das ist zum Beispiel eine Frage, auf die viele User keinen Wert legen. Ich aber eben schon
Das ich das tue, liegt nicht daran, dass ich mich selbst nicht wohl mit mir fühle, sondern daran, das hier im Forum in meinen Augen oft nicht ganz die Wahrheit gesagt wird.
Hier gibt es, zum Beispiel immer wieder Frauen, die nicht müde werden zu betonen, wie wichtig ihnen Natürlichkeit ist (vollkommen ok) - ich möchte einfach aufzeigen, dass nicht jede Frau, die darauf weniger Wert legt, automatisch eine mit sich selbst unzufriedene und vor dem Altern erschauernde Person ist.
Das wird aber in bausch und bogen ganz gern behauptet.
Fazit - der Schuh ist meines Erachtens notwendig, um ein bisschen mehr Breite und Facetten zu zeigen.
Sie ist einfach ein schönes Beispiel dafür, dass nicht jede "gestylte Tussi" (nicht meine Worte!) eine dumme, oberflächliche golddigger Bitch ist. Wo grundlose Anfeindungen aus Igroranz, Dummheit oder warum auch immer passieren und auf Klischees herumgeritten wird, ist es immer gut wenn sich jemand "outet" und sagt...Schau her, nicht alle sind so wie Du es beschreibst.Du ziehst dir diesen Schuh der "oberflächlichen, gestylten Tussi" aber halt auch extrem gern an.... Du wirst nicht müde zu betonen, was du alles an dir machst (was ja völlig ok ist) und dann immer wieder Diskussionen darüber zu führen.
Ich kriege beim Bügeln nicht einmal die Falten aus meinen Hemden raus, da sind mir die Falten in meinem Gesicht aber sowas von egal.Obwohl- es dürfte gar nicht mehr lang dauern, und die Männer lassen sich auch die Falten bügeln. Schauen wir mal.