M
Gast
(Gelöschter Account)
Wusst ich es doch, dass in dir ein Knecht stecktMein zweiter Vorname ist Bauknecht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wusst ich es doch, dass in dir ein Knecht stecktMein zweiter Vorname ist Bauknecht.
Und meiner Schmorgurke!
Wusst ich es doch, dass in dir ein Knecht steckt
Dabei halte ich mich ja für einen echten Kerl!
Solange du nicht beim Stehen pinkelst und dabei das Klo versaust, gilt‘s nicht.
Gibts sowas für Männer auch ?2er SET Frauen Damen Urinal unterwegs Camping Outdoor Reise Pinkelhilfe Toilette | eBay
Absolut flexibel einsetzbar - Die transportierbare und abwaschbare Pinkelhilfe. Das Urinal aus hygienischen Silikon.Wenn sie unterwegs sind,einfach urinieren im Stehen. Material aus Silikon - ABSOLUT PRAKTISCH !www.ebay.de
wenn du deinen geldsegen in Finnland suchst, is es wohl besser umzuziehen....Finnanziell
Gibt es garantiert.Gibts sowas für Männer auch ?
(Also nur für die, die sonst nix leisten )
und wenn ma vorne an stöpsel draufmacht ists ein multitool2er SET Frauen Damen Urinal unterwegs Camping Outdoor Reise Pinkelhilfe Toilette | eBay
Absolut flexibel einsetzbar - Die transportierbare und abwaschbare Pinkelhilfe. Das Urinal aus hygienischen Silikon.Wenn sie unterwegs sind,einfach urinieren im Stehen. Material aus Silikon - ABSOLUT PRAKTISCH !www.ebay.de
Wenn ich das suchen würde, wäre ich Dauersingle.Hab die Beiträge ein wenig durchgelesen, Jetzt endlich verstehe ich, warum ich dauer Single bin?
Weil ich im Zuge der Gleichberechtigung, eine Frau auf Augenhöhe, in Bezug auf Leistung und Finnanziell, suche.
Ich meinte das ernst- wo fängt man an, wo hört man auf.Ich spreche von mir und ich will das.
Ich nehme mein Idealbild, das ich von mir habe. Ist es durch die Gesellschaft beeinflusst? Wahrscheinlich
Äh….was hat es mit mangelndem Selbstbewusstsein zu tun, wenn ich etwas für mich mache, das mich glücklich macht?
Ist das nicht ein wenig einfach gedacht?
Hier erklären sich ja die Mädels, warum sie spritzen.Ausser, dass das nicht zum Thema passt, magst diesen Kommentar vielleicht überdenken? Es geht niemanden was, warum oder wiso man sich Botox spritzen lässt. Schäm dich für diesen Kommentar.
Dazu kann ich als "natürliche" Frau überhaupt nix sagen.Das meinte ich mit- wo fängt man an, wo hört man auf.
Warte es ab, ich werde 60 .Dazu kann ich als "natürliche" Frau überhaupt nix sagen.
Solche Gedanken gibt's in meinem Hirn gar nicht
Lass mich in Ruhe.Hier erklären sich ja die Mädels, warum sie spritzen.
Botox ist ein Gift- Fakt.
Mädel, gerade du, die das Forum mit lästigen Posts über deine Eifersucht überschwemmt, sagt - Schäm dich?
Wobei mit diesem Begriff nach meinem Verständnis ja nicht nur (vielleicht nicht einmal primär) das Aussehen apostrophiert wird.Und wer mich eine Tussi nennt, der braucht nicht nur eine Brille, der ist ein Maulwurf
Botox hat für gewisse Krankheiten durchaus seine Berechtigung, z.B. bei Tremor. Auch für chronischer Migräne sicher sinnvoll.Ausser, dass das nicht zum Thema passt, magst diesen Kommentar vielleicht überdenken? Es geht niemanden was, warum oder wiso man sich Botox spritzen lässt. Schäm dich für diesen Kommentar.
Das find ich großartig. Schön, dass du das alles durchziehst.Wenn ich das suchen würde, wäre ich Dauersingle.
Ich meinte das ernst- wo fängt man an, wo hört man auf.
Ich komme gerade vom Zahnarzt, lasse mir die Zähne richten.
Seit November läuft bei mir ein Abnehmprogramm, wird noch bis Juni laufen.
Das Geld für evtl OPs war schon bereitgelegt, netterweise scheint mir aber meine Haut
zu verzeihen.
Das muss jeder für sich selbst entscheiden.Tja und dann schaut man ins Gesicht und überlegt, ob da nicht auf etwas zu machen wäre.
Das ist so individuell, wie jeder Mensch für sich. Manche sind happy, ohne Maßnahmen zu ergreifen - andere sind happy, wenn sie Maßnahmen ergreifen.Das meinte ich mit- wo fängt man an, wo hört man auf.
Wundervoll, wenn du damit glücklich bist.Achja- für mich hab ich entschieden nichts mehr zu tun.
Alles Gute auf deinem Weg!Wenn ich das suchen würde, wäre ich Dauersingle.
Ich meinte das ernst- wo fängt man an, wo hört man auf.
Ich komme gerade vom Zahnarzt, lasse mir die Zähne richten.
Seit November läuft bei mir ein Abnehmprogramm, wird noch bis Juni laufen.
Das Geld für evtl OPs war schon bereitgelegt, netterweise scheint mir aber meine Haut
zu verzeihen.
Tja und dann schaut man ins Gesicht und überlegt, ob da nicht auf etwas zu machen wäre.
Das meinte ich mit- wo fängt man an, wo hört man auf.
Achja- für mich hab ich entschieden nichts mehr zu tun.
Ich nicht!
Sich so eine Art Leichengift spritzen zu lassen, nun ja, irgendwann wirst selbst zu einer Leiche. Botoxine sind extrem starke Nervengifte und entstehen in faulendem Fleisch.
Viel Spaß damit.