Sind Männer nichts wert wenn sie nichts leisten?

Hab die Beiträge ein wenig durchgelesen, Jetzt endlich verstehe ich, warum ich dauer Single bin?
Weil ich im Zuge der Gleichberechtigung, eine Frau auf Augenhöhe, in Bezug auf Leistung und Finnanziell, suche.

Hab die Beiträge ein wenig durchgelesen, Jetzt endlich verstehe ich, warum ich dauer Single bin?
Weil ich im Zuge der Gleichberechtigung, eine Frau auf Augenhöhe, in Bezug auf Leistung und Finnanziell, suche.
Wenn ich das suchen würde, wäre ich Dauersingle.
Ich spreche von mir und ich will das. :)

Ich nehme mein Idealbild, das ich von mir habe. Ist es durch die Gesellschaft beeinflusst? Wahrscheinlich;)

Äh….was hat es mit mangelndem Selbstbewusstsein zu tun, wenn ich etwas für mich mache, das mich glücklich macht?
Ist das nicht ein wenig einfach gedacht?
Ich meinte das ernst- wo fängt man an, wo hört man auf.

Ich komme gerade vom Zahnarzt, lasse mir die Zähne richten.
Seit November läuft bei mir ein Abnehmprogramm, wird noch bis Juni laufen.
Das Geld für evtl OPs war schon bereitgelegt, netterweise scheint mir aber meine Haut
zu verzeihen.

Tja und dann schaut man ins Gesicht und überlegt, ob da nicht auch etwas zu machen wäre.

Das meinte ich mit- wo fängt man an, wo hört man auf.

Achja- für mich hab ich entschieden nichts mehr zu tun.

Zuletzt bearbeitet:
Ausser, dass das nicht zum Thema passt, magst diesen Kommentar vielleicht überdenken? Es geht niemanden was, warum oder wiso man sich Botox spritzen lässt. Schäm dich für diesen Kommentar. 😡
Hier erklären sich ja die Mädels, warum sie spritzen.

Botox ist ein Gift- Fakt.

Mädel, gerade du, die das Forum mit lästigen Posts über deine Eifersucht überschwemmt, sagt - Schäm dich?

:penguin:

Ausser, dass das nicht zum Thema passt, magst diesen Kommentar vielleicht überdenken? Es geht niemanden was, warum oder wiso man sich Botox spritzen lässt. Schäm dich für diesen Kommentar. 😡
Botox hat für gewisse Krankheiten durchaus seine Berechtigung, z.B. bei Tremor. Auch für chronischer Migräne sicher sinnvoll.
Doch um ein paar falten zu glätten finde ich es persönlich als nicht angemessen.

Zuletzt bearbeitet:

Das Geld für evtl OPs war schon bereitgelegt, netterweise scheint mir aber meine Haut
zu verzeihen.
Das find ich großartig. Schön, dass du das alles durchziehst.
Tja und dann schaut man ins Gesicht und überlegt, ob da nicht auf etwas zu machen wäre.
Das muss jeder für sich selbst entscheiden.
Das Altern kann man nicht aufhalten - wohl aber verlangsamen und darum geht es mir. ;)
Das ist so individuell, wie jeder Mensch für sich. Manche sind happy, ohne Maßnahmen zu ergreifen - andere sind happy, wenn sie Maßnahmen ergreifen.
Wundervoll, wenn du damit glücklich bist. :)

zu verzeihen.

Tja und dann schaut man ins Gesicht und überlegt, ob da nicht auf etwas zu machen wäre.

Alles Gute auf deinem Weg!

Hi,

Ich nicht!
Sich so eine Art Leichengift spritzen zu lassen, nun ja, irgendwann wirst selbst zu einer Leiche. Botoxine sind extrem starke Nervengifte und entstehen in faulendem Fleisch.
Viel Spaß damit.

witziger Weise sind rein kosmetische Eingriffe z.B. im Zahnbereich gesellschaftlich akzeptiert. Begradigen, Implantate, .... wo einfach dritte Zähne auch reichen würden, rein funktionell.

Brust Implantate, Botox, etc. sind kritisiert.

Ich bin da an sich bei Dir, ich wollte auch nicht, wenn meine Partnerin botoxt oder sich die Möpse verändern oder sonstwas machen ließe, mir ist aber eben auch bewusst, dass das bigott ist, von mir und ich nur gesellschaftlichen Konventionen Folge.

Also eigentlich genau das, was man den Frauen, die sich optimieren lassen, gerne vorwirft.

LG Tom

Zurück
Oben