Sind Männer nichts wert wenn sie nichts leisten?

Wenn eine Frau das wirklich will, ja.
Ich spreche von mir und ich will das. :)
Aber wird hier nicht häufig das Idealbild von Instagram hergenommen?
Ich nehme mein Idealbild, das ich von mir habe. Ist es durch die Gesellschaft beeinflusst? Wahrscheinlich;)
Wann fängt man an, wann hört man auf? Mittlerweile braucht man wohl mehr Selbstbewusstsein zu bleiben, wie man ist.
Äh….was hat es mit mangelndem Selbstbewusstsein zu tun, wenn ich etwas für mich mache, das mich glücklich macht?
Ist das nicht ein wenig einfach gedacht?

Ich nicht!
Sich so eine Art Leichengift spritzen zu lassen, nun ja, irgendwann wirst selbst zu einer Leiche. Botoxine sind extrem starke Nervengifte und entstehen in faulendem Fleisch.
Viel Spaß damit.

Ausser, dass das nicht zum Thema passt, magst diesen Kommentar vielleicht überdenken? Es geht niemanden was, warum oder wiso man sich Botox spritzen lässt. Schäm dich für diesen Kommentar. 😡

Ich bin sooo tussyhaft bei mir ist alles violett oder pink und zum Fasching ging ich immer als Prinzessin! Als mein Mann damals das erste Mal bei mir aus dem Badezimmer kam, sagte er, sogar deine Zahnbürste ist pink...du bist ein echtes Mädchen.... Dabei halte ich mich ja für einen echten Kerl! :rotwerd:

Äh….was hat es mit mangelndem Selbstbewusstsein zu tun, wenn ich etwas für mich mache, das mich glücklich macht?
Ist das nicht ein wenig einfach gedacht?
Übermässiges Styling wirkt eben doch wie eine Verkleidung. Und nur fokussiert darauf, dass Männer dich sexy finden.

Ich versteh es nicht, warum man extra oberflächlich wirken möchte, um dann zu sagen: ich bin gar nicht so oberflächlich.

Aber jede/r wie sie/er will
🌞

Übermässiges Styling wirkt eben doch wie eine Verkleidung. Und nur fokussiert darauf, dass Männer dich sexy finden.

Ich versteh es nicht, warum man extra oberflächlich wirken möchte, um dann zu sagen: ich bin gar nicht so oberflächlich.

Aber jede/r wie sie/er will
🌞
Du hast offensichtlich nicht wirklich verstanden, was ich mit meiner Antwort an furchii sagen wollte.
;)

Ich find das gar nicht so fremd sich zu tunen. Und solange man sich das verfaulte Fleisch auf den Teller legt, mach ich auch immer wieder, darf es wohl auch unter die Haut.
Brauch das jetzt für mich persönlich nicht, hat wohl auch etwas mit Mut zu tun, doch wenn es hilft?
Alles was einem direkt gut tut, darf doch sein.
Und hier geht es ja um Männer und deren Leistung.

Zurück
Oben