- Reaktionen
- 54.619
- Checks
- 14
Wo ist das Problem?
die peinlichkeit, mit sowas fährt man ja nicht ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wo ist das Problem?
Peinlicher ist es wenn Klimaaktivisten nach Bali fliegen.die peinlichkeit, mit sowas fährt man ja nicht ...
Vielleicht hat sie ihn davor mit einer Rikscha ziehen müssen. Dann freut sie sich jetzt.altes eherpaar aus der ortschaft, ewig zusammen, k.a. warum keinen führerschein, tuckern gemeinsam im mopedauto herum.
wär mal interessant zu wissen, wieviele frauen hier und andernorts damit klar kämen ...
versteh ich nicht. aber ich komme ja auch aus einem Ort, in dem noch bis vor kurzem eines dieser älteren Ehepaare sonntags mit dem Traktor zur Messe gefahren ist.die peinlichkeit, mit sowas fährt man ja nicht ...
Vielleicht hat sie ihn davor mit einer Rikscha ziehen müssen. Dann freut sie sich jetzt.
Ich hatte auch eine längere Beziehung mit jemandem ohne Autodie peinlichkeit, mit sowas fährt man ja nicht ...
versteh ich nicht.
Aber nur wenn du die Rikscha ziehst. Alleine schafft der Fahrer das nicht.durchaus vorstellbar!
sind rikschas in der buckligen welt ja geläufiges transportmittel und doch häufig zu sehen ...
ch hatte auch eine längere Beziehung mit jemandem ohne Auto
Finde den Fehlerwürde dir gefallen wenn du gefragt wirst warum ihr kein richtiges auto habt? und dann stell dir mal irgend so eine aufgeblasene durchgestylte schicki micki tussy vor, die als beifahrer in so was drin sitzt.
Lieber Tom ein Sportwagen ist für mache Damen viel zu anstrengend dort einzusteigen.würde dir gefallen wenn du gefragt wirst warum ihr kein richtiges auto habt? und dann stell dir mal irgend so eine aufgeblasene durchgestylte schicki micki tussy vor, die als beifahrer in so was drin sitzt.
Einsteigen geht, aber wieder aussteigen... grummel. Spielzeugwagen.Lieber Tom ein Sportwagen ist für mache Damen viel zu anstrengend dort einzusteigen.
Bist neidisch?altes eherpaar aus der ortschaft, ewig zusammen, k.a. warum keinen führerschein, tuckern gemeinsam im mopedauto herum.
wär mal interessant zu wissen, wieviele frauen hier und andernorts damit klar kämen ...
Ich wollte damit ausdrücken, dass es immer auf die Perspektive ankommt. Kenne genug ältere Menschen die nie ein Auto besaßen.schön, aber das war nicht die frage. die frage war bzgl. mopedauto.
Bist neidisch?
Auf dem Ding ist kein Platz für ein Bunny! Sorry. Das ist voll peinlich. Da ist eine Rikscha viel Stilechter.ich fahr mofa, das taugt den bunnys ...
Auf dem Ding ist kein Platz für ein Bunny! Sorry.
Geh wähh...blau.....ich fahr mofa, das taugt den bunnys ...
Und nichtmal ein Zweisitzer. Du musst ein echter Geizkragen sein. Nicht bös gemeint.