Single in Wien

S

Gast

(Gelöschter Account)
Ist man als junger Singlemann (Mitte Zwanzig) in Wien im Bermuda Dreieck an der richtigen Adresse, DIE Frau kennen zu lernen bzw. wenigstens eine Bekanntschaft für eine Nacht? Wer hat Erfahrungen mit dem Bermuda Dreieck oder was könnt ihr mir in Wien sonst noch an Singlelokalen vorschlagen? Ist es eigentlich seltsam, alleine auf Aufriss in eine Bar zu gehen, da ich am Wochenende beruflich oft verhindert bin, ist man sehr viel auf sich allein gestellt. Bedanke mich für Eure Meinungen! :):D

Bermuda Dreieck...kommt darauf an wie niedrig dein Anspruch ist.

Habe durch Zufall entdeckt, dass im Rochus Café und Bar mit Musik, auf jeden Tisch kleine nette Servietten liegen, auf denen man kleine Botschaften oder Mobilnummern vermerken kann und diese über die durchaus netten Servicekräfte dem Objekt der Begierde zukommen lassen kann, solltest du für den direkten Weg zu schüchtern sein.

Prinzipiell kann man überall DIE Frau kennenlernen... im Bermudadreieck werden aber wohl nicht soo viele Leute auf der Suche nach der großen Liebe sein. Aber Glück kann man immer haben.

war das letzte mal im letzten jahrtausend im bermuda dreieck. DIE Frau kannst immer und überall kennen lernen, vielleicht ist sie aber auch die Bekanntschaft für eine Nacht am Tag danach ;)

Ist man als junger Singlemann (Mitte Zwanzig) in Wien im Bermuda Dreieck an der richtigen Adresse, DIE Frau kennen zu lernen bzw. wenigstens eine Bekanntschaft für eine Nacht? Wer hat Erfahrungen mit dem Bermuda Dreieck oder was könnt ihr mir in Wien sonst noch an Singlelokalen vorschlagen? Ist es eigentlich seltsam, alleine auf Aufriss in eine Bar zu gehen, da ich am Wochenende beruflich oft verhindert bin, ist man sehr viel auf sich allein gestellt. Bedanke mich für Eure Meinungen! :):D

Das hängt davon ab was Du suchst. ich persönlich würde nicht damit rechnen dort fündig zu werden.

Überlege Dir wie Deine Traumfrau sein soll, wo sie sich normalerweise herumtreiben, dann sollte Dir auch klar werden wo Du hingehen solltest.
Aber Du kannst ja einmal hingehen und schauen was da so herumhängt. Viel Spaß!

@Mitglied #48269 auf Aufriß gehen: Es spricht nichts dagegen, aber Du solltest dann kommunikativ sein und auch alleine Spaß haben können. Mit schlechter Laune in der Ecke hängen bringt genau gar nichts.

Ansonsten schließe ich mich matteo an: Ein Glückstreffer kann immer und überall passieren.

:( 1 Million Frauen in der Stadt und du hast noch keine gefunden? Du wirsd doch irgendwelche Hobbies haben oder sogar sportliche Interessen?! Trete einem dementsprechenden Verein bei, da treffen sich quasi lauter gleichgesinnte oder Menschen mit ein paar gleichen Interessen, da redet es sich viel leichter und man lernt eine Menge Leute kennen, weil man ja auch zu anderen Vereinen Kontakt pflegt bzw. zusammenkommt, sei durch sportl. Wettkampf oder durch Ausstellungen, je nach Art des Vereines.
Im Vereinsland Österreich sind die Vereine der größte Partnervermittler. ;)

So wird das nichts, du darfst dir nicht so einen Druck machen. Locker bleiben, nicht auf zwang. Mehr Spaß an fortgehen und mit guten Witz geht manchmal mehr.
Fang Gespräche locker an. Und nicht mit dem Hintergedanken ich muss sie ins Bett bekommen. Nimm dir zeit, hör dein gegenüber zu, sie gibt die Richtung an.
Wenn du schnell Sex willst, gehe ins Lauthaus.
LG Canopus

In Wien, aber eigentlich überall sonst auch kann man Jemanden treffen. Ich kenne das Bermudadreieck noch aus meinen Jugendtagen, da waren damals schon die Möglichkeiten für einen ONS gegeben. Etwas Ernsthaftes, andauerndes hätte ich mir dort kaum erwartet - außer vielleicht eine ernsthafte Erkrankung gg.
Was mir in den letzten Jahren immer wieder aufgefallen ist, sind die Möglichkeiten Frauen in diversen Shopping Malls kennen zu lernen. Meine besten Freunde haben Ihre Frauen allesamt bei IKEA kennen gelernt (ich hab allerdings nie nachgefragt in welcher Abteilung).
Geh mit offenen Augen durchs Leben, lächle freundlich, sei höflich und korrekt und Du wirst eine Frau finden, die Dich liebenswert findet.

Praterdome würd sich eventuell anbieten.....musst halt aufpassen, dass dir die Girlies nicht ins Auto kotzen. :D

Das Bermudadreieck ist da meiner Meinung nach bestimmt die falsche Adresse, da sind fast nur Gruppen unterwegs (Jungesellenabschiede am WE, unter der Woche Gruppen von Studenten) die sich in den überfüllten und lauten Bars abfüllen und meist unter sich bleiben. Da gibt es in Wien bessere Möglichkeiten wo viele Singles unterwegs sind.

Im bermuda dreieck hab ich früher scgon den ein oder anderen mann abgeschleppt. Von freubdinnen kann ich ähnliches sagen. Ist also durchaus nicht schlecht dort auf aufriss zu gehen.
Denke auch vom alter ists dort bissl gemischter.

Allein würde ich jedoch nicht fort gehen. Aber jedem das seine - willdt ja eh nicht allein heim ;)

ich war schon öfters alleine am abend unterwergs, wenn meine freunde heimgegangen sind oder mal einfach so... weil ich es spannend finde. Im Bermudadreieck kannst du auf jeden fall eine frau kennenlernen, wie eigentlich überall.
aus eigener erfahrung würde ich dir empfehlen irgendwo hinzugehen, wo du dich wohlfühlst bzw. es dir gefällt. sei nicht zu betrunken und versuche unaufdringlich mit möglichst vielen menschen ins gespräch zu kommen. wenn du dann auch noch charmant bist, klappt es bestimmt mal. aber erwarte dir nicht zu viel, es kann auch passieren, dass du dich verloren fühlst und einfach alleine rumstehst. einfach augen zu und durch. ich hatte beim alleine weggehen schon viele gute gespräche und habe immer mal wieder nette leute kennengelernt, blöd ist mir deswegen eigentlich nie jemand gekommen.

Zurück
Oben