S
Gast
(Gelöschter Account)
Und dann noch auf einen Absacker in die Bettel-Alm.Praterdome würd sich eventuell anbieten.....musst halt aufpassen, dass dir die Girlies nicht ins Auto kotzen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Und dann noch auf einen Absacker in die Bettel-Alm.Praterdome würd sich eventuell anbieten.....musst halt aufpassen, dass dir die Girlies nicht ins Auto kotzen.
Restlficken?Und dann noch auf einen Absacker in die Bettel-Alm.
Ganz genau.Restlficken?
an der richtigen Adresse, DIE Frau kennen zu lernen
Prinzipiell kann man überall DIE Frau kennenlernen...
Bermuda Dreieck:
War vl. vor 20 Jahren interessant.
Jetzt eher ein Treffpunkt je nach Lokal von Alternativen, etwas multikulti und "typischen" Studenten.
Für den gelernten Wiener mmn heutzutage eher ein Ort den man meiden kann...
Glaub für dein Vorhaben ist die klassische Disco besser geeignet.
Was ist "die klassische Disco" in Wien denn?
Haha naja, da reiß ich lieber am Schwedenplatz wen aufFürs ältere publikum zb. A Danceclub und fürs jüngere Bollwerk oder Praterdome.
In letzteres würde ich zwar keinen Fuss setzen aber ich denke dort kann man ganz erfolgreich sein wenn man so etwas sucht
Haha naja, da reiß ich lieber am Schwedenplatz wen auf
Jap, als Frau ist es echt nicht leicht, was passendes zu finden in den gängigen lokalenHaha ja ist eh Zielgruppen abhängig.
Für mich wäre es nichts was am SP rum läuft.
Aber in genannten discos auch nicht- gut muss ich zum glück auch nicht mehr
Als Frau so oder so mühsam heutzutage
Und wo trifft man dich/euch so?!Haha ja ist eh Zielgruppen abhängig.
Für mich wäre es nichts was am SP rum läuft.
Aber in genannten discos auch nicht- gut muss ich zum glück auch nicht mehr
Als Frau so oder so mühsam heutzutage
Und wo trifft man dich/euch so?!
Bin ebenfalls am Rand von Wien (Bezirk Mödling) unterwegs und im ManhattanIn unserem privaten Bereich am Rande Wiens oder im Fitnesstudio
Im Sommer am pool oder auf der Terrasse.
3 Monate im Jahr in und rund um LosAngeles.
In Österreich meiden wir alles wo zuviel Leute sind...
Bin ebenfalls am Rand von Wien (Bezirk Mödling) unterwegs und im Manhattan
Pool/Terasse hab ich auch und nütze ich intensiv.
Klingt alles sehr vertraut
Warum gehst Du nicht hin und findest das raus?Ist man als junger Singlemann (Mitte Zwanzig) in Wien im Bermuda Dreieck an der richtigen Adresse, DIE Frau kennen zu lernen bzw. wenigstens eine Bekanntschaft für eine Nacht?