S
Gast
(Gelöschter Account)
Oder hab ich was verpasstVerdammt !
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Oder hab ich was verpasstVerdammt !
Nun, manches ist leichter gesagt als getan - es geht immer um die GesamtsituationKlar, aber dann sollte man nicht dauernd raunzen, wie bescheiden die Beziehung ist.
Wenn man es nicht mehr aushält, trennt man sich, egal wie die Umstände sind. Ich weiß wovon ich rede
Aber zurück zum Thema
och, du armer duMit mir flirtet auch nie wer
Du oama...Mit mir flirtet auch nie wer
Liegt vielleicht an der Sprache.Bin auch singel mann seit einiger Zeit, Mag schwänze & Mösen ; ES ist total scher jemanden , single oder paar M/ W zu finden bzw ein echtes Date zu organsieren.. wär auch bereit 100 KM oder mehr zu fahren....geiler gruss aus der stmk...................
Macht nixoch, du armer du
Weil du es nicht mitbekommstMit mir flirtet auch nie wer
Das sagen auch alleNun, manches ist leichter gesagt als getan - es geht immer um die Gesamtsituation
Owa nur wer schmust"Fix zam" wie die Kinder immer sagen.
Sind nicht die vergebenen interessanter!? Frage für einen Freund11 Männer haben in der Umfrage bis jetzt "Single" angegeben...
Wer seid ihr???
Oder hab ich was verpasst
Na dann haben die Frauen is jetzt die Chance auf die Anzeige zu antwortenWeil du es nicht mitbekommst
Single sein ist halt auch Defenitionssache.
- Verheiratet aber doch so unendlich einsam -> single.
- Vergeben aber es läuft nicht wie gewünscht -> single.
- Verlobt, warm halten und weitersuchen -> single.
- u.s.w.
=== > Sie sind alle SINGLE!
Sind nicht die vergebenen interessanter!? Frage für einen Freund
... die übrigens sehr witzig ist - hab grad g´schautNa dann haben die Frauen is jetzt die Chance auf die Anzeige zu antworten
Du hast mehr Zeit für dich.Was macht denn einen Vergebenen interessanter?
endlich ... ich wünsche dir viel Erfolg damitMehr nix
Aber für die Singleladies. Gibt seit heute auch eine Kontaktanzeige von mir
Sind auch die "3-loch-stuten-jäger" gemeint!?Du meinst, Männer stören sich an meinem Nick, so wie ich mich an Nicks wie "Geiler Stecher", "Fotzenzerstörer" oder so störe?
Den hätt i auchWas sagst denn dann nix??
Wennst mich schon Hasibärli nennst, lasse ich mich mit sofortiger Wirkung von dir ScheidenOlles, Hasibärli, olles