Single like a Pringle

Wie ist euer Beziehunggstand?

• Single (Frau)

Stimmen: 74 11,0%
  • Liiert (Frau)

Stimmen: 60 8,9%
  • Single (Mann)

Stimmen: 394 58,5%
  • Liiert (Mann)

Stimmen: 165 24,5%

• Umfrageteilnehmer
    673
Single war ich in Wahrheit nur sehr kurz... und 'gefunden' hab ich hier. Somit auch wieder liiert. Aber ich bin auch ein absoluter Beziehungsmensch. Ich mag Gemeinsamkeit und genieße es.

Nur dass ich mit vergebenen keine Beziehung haben kann 😉

eh nur wie gesagt ich habe im freunes/bekanntenkreis einige die ewig single sind und immer nur (ungewolte) kurzzeitbeziehungen haben und andere die nach vielen jahren sich wegen einer anderen frau trennen und dann wieder in einer festen beziehung weiterleben (da gehör ich auch dazu).

Nur dass ich mit vergebenen keine Beziehung haben kann 😉
Bin halt altmodisch aber wenn man eine Beziehung hat sollte auch die Partnerin die Nummer 1 sein.
Verstehe das sowieso nicht wenn man eine Frau hat sollte es selbstverständlich sein Treu zu sein.
Das Fremdgegangen wird ist klar, aber ich würde und habe es noch nie getan.
Wenn es in der Beziehung nicht passt, sollte man darüber mit dem Partner/Partnerin sprechen.
Wenn alles nichts hilft dann die Trennung...
Ist nur mein persönlicher Standpunkt

Also, einer der Singlemänner bin ich,
Single seit einem Jahr, lange Zeit war ich Alleinerzieher (mittlerweile ausgezogen und volljährig) somit musste ich auch kochen, angeblich nicht mal sooo schlecht. Ein Pool wir erst nächstes Jahr kommen!
😉😂😂😂

Bin halt altmodisch aber wenn man eine Beziehung hat sollte auch die Partnerin die Nummer 1 sein.
Verstehe das sowieso nicht wenn man eine Frau hat sollte es selbstverständlich sein Treu zu sein.
Das Fremdgegangen wird ist klar, aber ich würde und habe es noch nie getan.
Wenn es in der Beziehung nicht passt, sollte man darüber mit dem Partner/Partnerin sprechen.
Wenn alles nichts hilft dann die Trennung...
Ist nur mein persönlicher Standpunkt

Ich bin auch noch nie fremdgegangen 😊

Zurück
Oben