- Reaktionen
- 104.142
- Checks
- 92
das ist eine Frage der Wortdefinition.Nur dass ich mit vergebenen keine Beziehung haben kann
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
das ist eine Frage der Wortdefinition.Nur dass ich mit vergebenen keine Beziehung haben kann
praktisch denkendVon verleihen war nicht die Rede
Aber doch ideal, wenn du nie Zeit hast
Nur dass ich mit vergebenen keine Beziehung haben kann
er bekommt ja eh nix mit - was soll er dir da wegschnappen?@Mitglied #521068
Schnapp mir nicht alle weg! Wir Donaustädter müssen zamhalten
Keine Sorge, meine Erfolgsquote liegt bei 0%@Mitglied #521068
Aber ein Grund jeden Morgen um 05:00 aufzustehenGeld is nicht alles
Jetzt machst mir da auch noch Konkurrenz bei der ErfolgsqouteKeine Sorge, meine Erfolgsquote liegt bei 0%
Wie hab ich immer gesagt....Aber ein Grund jeden Morgen um 05:00 aufzustehen
Du kannst seine abgelegten haben@Mitglied #521068
Bin halt altmodisch aber wenn man eine Beziehung hat sollte auch die Partnerin die Nummer 1 sein.Nur dass ich mit vergebenen keine Beziehung haben kann
Tzzzzzzz. Bin jungfrauDu kannst seine abgelegten haben
Du sagst es aber es beruhigtGeld is nicht alles
Wenn wir uns zusammen tun hätten wir schon eine Beschriftung für die Klotüre.Keine Sorge, meine Erfolgsquote liegt bei 0%
Mein ganzes Geld fließt ins Hobby meiner Tochter bin sogar zu geizig mir neue Schuhe zu kaufenDu sagst es aber es beruhigt
Ehrlich Geld ist mir nicht so wichtig, wenn ich alles bezahlen kann bin ich schon zufrieden.
I take it allDu kannst seine abgelegten haben
Da kann ich nicht mitreden habe keine Kids .Mein ganzes Geld fließt ins Hobby meiner Tochter bin sogar zu geizig mr neue Schuhe zu kaufen
Bin halt altmodisch aber wenn man eine Beziehung hat sollte auch die Partnerin die Nummer 1 sein.
Verstehe das sowieso nicht wenn man eine Frau hat sollte es selbstverständlich sein Treu zu sein.
Das Fremdgegangen wird ist klar, aber ich würde und habe es noch nie getan.
Wenn es in der Beziehung nicht passt, sollte man darüber mit dem Partner/Partnerin sprechen.
Wenn alles nichts hilft dann die Trennung...
Ist nur mein persönlicher Standpunkt