Single like a Pringle

Wie ist euer Beziehunggstand?

• Single (Frau)

Stimmen: 74 11,0%
  • Liiert (Frau)

Stimmen: 60 8,9%
  • Single (Mann)

Stimmen: 394 58,5%
  • Liiert (Mann)

Stimmen: 165 24,5%

• Umfrageteilnehmer
    673
ich habe nicht dich gemeint, aber wenn jemand zu deiner situation sagt, geld ist nicht alles ist das imo nicht ok.
Ah ok kein Ding
Sage trotzdem Geld ist nicht alles, war so gemeint das ich nicht viel haben muss.
Wie gesagt bin froh wenn ich alle Rechnungen bezahlen kann bin ich zufrieden.
( PS. War vor meiner Selbstständigkeit
Geschäftsführer und habe sehr gut verdient, aber dafür auch die Gesundheit ruiniert ).

Ja und ganz ehrlich wennst Mal einen Umsatz von 3000€ im Monat hast, war zb. In November 2020 so.
Da hast du nichts aber überhaupt nichts verdient.
Davon Bezahlst die Pacht und denn Strom von Lokal und das war es 🤷.

wir gehen schon immer gerne aus und auch relativ oft essen. waehrend des lockdowns haben wir das auch gemacht, das wir das essen in den lokalen in dennen wir gerne essen auch das essen geholt haben. nur fallen halt viele getraenke etc weg. in einem lokal wo wir immer zu 5 um die 120-140 euro zahlen hab ich am wochenende 60 euro gezahlt. das ist halt ein unterschied und auch wenn weniger personalgebraucht wird, der raum usw. ist ja da und nat. zu bezahlen.

wir gehen schon immer gerne aus und auch relativ oft essen. waehrend des lockdowns haben wir das auch gemacht, das wir das essen in den lokalen in dennen wir gerne essen auch das essen geholt haben. nur fallen halt viele getraenke etc weg. in einem lokal wo wir immer zu 5 um die 120-140 euro zahlen hab ich am wochenende 60 euro gezahlt. das ist halt ein unterschied und auch wenn weniger personalgebraucht wird, der raum usw. ist ja da und nat. zu bezahlen.
Du sagst es und verstehst es auch 💪
Egal ob Corona Lockdown oder nicht die Kosten bleiben die selben.
Versicherungen, SVA, Krankenkasse, Finanzamt usw.....

Zurück
Oben