O
Gast
(Gelöschter Account)
11 Männer haben in der Umfrage bis jetzt "Single" angegeben...
Wer seid ihr???
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
11 Männer haben in der Umfrage bis jetzt "Single" angegeben...
Wer seid ihr???
Ah ok kein Dingich habe nicht dich gemeint, aber wenn jemand zu deiner situation sagt, geld ist nicht alles ist das imo nicht ok.
Ja und ganz ehrlich wennst Mal einen Umsatz von 3000€ im Monat hast, war zb. In November 2020 so.
Da hast du nichts aber überhaupt nichts verdient.
Davon Bezahlst die Pacht und denn Strom von Lokal und das war es .
ich schonWas geht denn hier ab
Ich lese jetzt keine 14 Seiten nach.
So lange war ich gar nicht in der Badewanne. ☺
Süßenbrunn kann mir vermutlich auch @Mitglied #581352 mittlerweile zeigen
Ich gebe jedoch zu, dass du Recht hast
Du sagst es und verstehst es auchwir gehen schon immer gerne aus und auch relativ oft essen. waehrend des lockdowns haben wir das auch gemacht, das wir das essen in den lokalen in dennen wir gerne essen auch das essen geholt haben. nur fallen halt viele getraenke etc weg. in einem lokal wo wir immer zu 5 um die 120-140 euro zahlen hab ich am wochenende 60 euro gezahlt. das ist halt ein unterschied und auch wenn weniger personalgebraucht wird, der raum usw. ist ja da und nat. zu bezahlen.
Ich warte schon gespannt auf deine PNIch geh mal die Profile der Singles stalken
Bist schrumpelig?Was geht denn hier ab
Ich geh mal die Profile der Singles stalken
Wünsche dir viel Spaß dabeiIch geh mal die Profile der Singles stalken
Ich geh mal die Profile der Singles stalken
Was geht denn hier ab
Da bekommst sicher einen Krampf, bei dem vielen SchreibenWünsche dir viel Spaß dabei
Sie schafft dasDa bekommst sicher einen Krampf, bei dem vielen Schreiben
Aber mach bei der Umfrage mit
Ich warte schon gespannt auf deine PN