S
Gast
(Gelöschter Account)
Oha die AnstandsdameEin Mann muss Opfer bringen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Oha die AnstandsdameEin Mann muss Opfer bringen
Mach ihn im Bett fertig, dann schafft er das lockerVielleicht kann er ein bissi hatschen oder so
Dazu braucht es nicht viel bin schon lange Single und auch ohne Abenteuer usw...Mach ihn im Bett fertig, dann schafft er das locker
Dein Profil geh ich auch stalken
was genau?Das ist nichts für mich
Ich Oute mich OKwas genau?
Du sollst dich nur älter machen ein bisschen
Muss man sich nicht outen.Ich Oute mich OK
Ich hatte noch nie einen One night Stand auch noch nie eine Affäre oder sonst irgendwelche gschichtln.
Ohne Gefühl geht und möchte ich es nicht.
War mit jeder Dame mir der ich Sex hatte in einer festen Beziehung
War mit jeder Dame mir der ich Sex hatte in einer festen Beziehung
RespektMuss man sich nicht outen.
Hatte auch erst ein mal einen ons und der is schon Jahre her is war nicht als solcher geplant.
Wie gesagt ich könnte und wollte das auch nicht.Ich auch, man kann auch für 5min eine feste Beziehung haben, oder
Ich verurteil niemanden der ons magRespekt
Sehen nicht alle so.
Menschen sind unterschiedlich, ich lebe so wie es für mich passt und du so wie es für dich passt, niemand muss sich rechtfertigen, i hob anfoch nua a blede Pappn, is nie be- oder abwertend gemeint.Wie gesagt ich könnte und wollte das auch nicht.
Bin halt ein sehr kompliziert Mensch
So ist es jeder sollte so leben wie es ihm oder ihr gefällt.Ich verurteil niemanden der ons mag
Aber für mich is Sex was, was erst im Laufe der Zeit wirklich gut wird, wenn man sich aufeinander eingespielt hat und das dauert halt
An- und ausziehen ist da dabei?Ich auch, man kann auch für 5min eine feste Beziehung haben, oder
In 5 Minuten? Da is sogar duschen inkludiertAn- und ausziehen ist da dabei?
Speedy Gonzales?In 5 Minuten? Da is sogar duschen inkludiert
Lucky LukeSpeedy Gonzales?
Der ist gutLucky Luke