- Reaktionen
- 86.823
- Checks
- 8
Ich bin so mies im Bett, das muss man als Frau einfach mal erlebt habenDer ist gut
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich bin so mies im Bett, das muss man als Frau einfach mal erlebt habenDer ist gut
5 min ist doch eine starke Leistung - finde ich!An- und ausziehen ist da dabei?
In 5 Minuten? Da is sogar duschen inkludiert
Ich buche mir einen CallboyUnd ane rauchen
Ich bin so mies im Bett, das muss man als Frau einfach mal erlebt haben
Ich kann nicht mehrIch buche mir einen Callboy
Mal schauen, wie viele Minuten sich ausgehen, mit meinem Ersparten
Hier im EF findest du nur die 20/5 und welche stundenlang könnenIch buche mir einen Callboy
Mal schauen, wie viele Minuten sich ausgehen, mit meinem Ersparten
Und das natürlich noch kostenlosHier im EF findest du nur die 20/5 und welche stundenlang können
Und das kostenlosHier im EF findest du nur die 20/5 und welche stundenlang können
Und noch nach deren Selbstwahrnehmung eine 10 von einer 10 bei der AttraktivitätUnd das kostenlos
Was will Frau mehr?Und noch nach deren Selbstwahrnehmung eine 10 von einer 10 bei der Attraktivität
Das ist die FrageWas will Frau mehr?
Der Schmäh zieht aber schon lang nimmerIch bin so mies im Bett, das muss man als Frau einfach mal erlebt haben
Was will Frau mehr?
Wie heißt es auch so schönWas will Frau mehr?
Jap, nicht zu verachten die ganzen fliesenfotos/Bierdosen vergleiche/ staubiger billigt laminat boden/ taschentücher (benutzt) im hintergrund/ weisse söckchen/ I aufgeräumter "Schlafzimmer" / ach herrlich ))Was will Frau mehr?
Naja vlt noch ein Gutschein von Humana obendreinDas ist die Frage
MistDer Schmäh zieht aber schon lang nimmer
Nicht für einen Freund fragen, sondern für sich selberMist
Was funktioniert derzeit gut? Frage für einen Freund