Single like a Pringle

Wie ist euer Beziehunggstand?

• Single (Frau)

Stimmen: 74 11,0%
  • Liiert (Frau)

Stimmen: 60 8,9%
  • Single (Mann)

Stimmen: 394 58,5%
  • Liiert (Mann)

Stimmen: 165 24,5%

• Umfrageteilnehmer
    673
Wenn ich mir das Umfrage Ergebnis anschaue sieht man das Single Männer dominieren....liest hier mal meinen Thread mit dem Titel:"Als Solo Mann hier total verloren"und ihr werdet entdecken das Single Hengste kaum gesucht werden weil sich in der Vielzahl hier Paare tummeln und die nur Paare suchen zu schönen Stunden!:unsure::unsure:

Wenn ich mir das Umfrage Ergebnis anschaue sieht man das Single Männer dominieren....liest hier mal meinen Thread mit dem Titel:"Als Solo Mann hier total verloren"und ihr werdet entdecken das Single Hengste kaum gesucht werden weil sich in der Vielzahl hier Paare tummeln und die nur Paare suchen zu schönen Stunden!:unsure::unsure:
Stimmt
Sex mit Pferden ist nämlich verboten ;)

Ist doch auch schon ohne Umfrage lange bekannt.
Verloren fühl ich mich hier trotzdem nicht.
Kommt drauf an welche Erwartungen man hat

Das mit den Pärchen ist bekannt ja und das Frauen dazu gesucht werden.
Auch das mit dem suchen und ausleben diverser Fetische sei es Bdsm, Bondage oder dergleichen.
Was aber Tatsache ist das viele Frauen gut bestückte möchten also ab 18plus da kommen viele nicht mal zu Auswahl und werden im vorhinein ausgeschlossen.

Auch das mit dem suchen und ausleben diverser Fetische sei es Bdsm, Bondage oder dergleichen.
Was aber Tatsache ist das viele Frauen gut bestückte möchten also ab 18plus da kommen viele nicht mal zu Auswahl und werden im vorhinein ausgeschlossen.
ich bin 40+... ist das dann förderlich, oder schon zu viel??

Du willst doch nicht wirklich wen treffen , der/die nach Schwanzgröße aussucht🤷‍♀️

Zurück
Oben