- Reaktionen
- 117.718
- Checks
- 15
Das Fotos sehr täuschen könnenna gut verschätz und was willst mir damit sagen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das Fotos sehr täuschen könnenna gut verschätz und was willst mir damit sagen?
mit dein urologen?Reden verlernen? Never!
Reden ist einfach, wirklich zuhören schon anspruchsvoller.
Ich hatte während der letzten Monate etwas wenigere, dafür aber umso intensivere Kontakte ......
Weil man danach gefragt wurde und nix dabei isWill ich hoffen
Obwohl: Warum will Mann die wissen?
Ich werde dir mit meinem Maßstab, eine über den Popsch ziehenes gibt elastische Massstäbe.
Nicht von mirZum Schluß gfallt ihm das noch womöglich
ja das auch,Das Fotos sehr täuschen können
ich bin 40+... ist das dann förderlich, oder schon zu viel??
Eigentlich bist im perfekten Alter. Du hast Erfahrung und bist noch jung genug; um mithalten zu können
mi schreiben mehrere pärchen in da wochn on...olle woins an 3er....oba wenns zum termin geht, hot de SIE plötzli dienst/is sie kraunk....u plötzli würd sich ER allani opfernwurde auch schon nach Größe gefragt von Single und Paaren.... tja nie wieder von denen gehört
wurde auch schon nach Größe gefragt von Single und Paaren.... tja nie wieder von denen gehört
Na sowas von selbstlos aber auchmi schreiben mehrere pärchen in da wochn on...olle woins an 3er....oba wenns zum termin geht, hot de SIE plötzli dienst/is sie kraunk....u plötzli würd sich ER allani opfern
mi schreiben mehrere pärchen in da wochn on...olle woins an 3er....oba wenns zum termin geht, hot de SIE plötzli dienst/is sie kraunk....u plötzli würd sich ER allani opfern
stimmt...und sei nürnberger ghearrt mir gaunz allanisei doch froh, dann brauchst di mit seiner zickign Freindin net um ihn streitn!
na echt jetzt ...na sowasmi schreiben mehrere pärchen in da wochn on...olle woins an 3er....oba wenns zum termin geht, hot de SIE plötzli dienst/is sie kraunk....u plötzli würd sich ER allani opfern
MännerNa sowas von selbstlos aber auch
mi schreiben mehrere pärchen in da wochn on...olle woins an 3er....oba wenns zum termin geht, hot de SIE plötzli dienst/is sie kraunk....u plötzli würd sich ER allani opfern
du ghearst zu der sortn??na echt jetzt ...na sowas
JaIst der immer so krumm?