H
Gast
(Gelöschter Account)
Kann man nix machen, wenn Mann schon die Telefonnummer hat und nix weiter gehtNein ich hatte noch keine treffen mit ihm.
Wird wohl auch nix
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Kann man nix machen, wenn Mann schon die Telefonnummer hat und nix weiter gehtNein ich hatte noch keine treffen mit ihm.
Wird wohl auch nix
befürchte ja - aber da wart ich noch ein bisschen. muss ja nicht noch schlimmer werdenNa dann
Hat hoffentlich schon wieder offen
Typisch MannKann man nix machen, wenn Mann schon die Telefonnummer hat und nix weiter geht
?befürchte ja - aber da wart ich noch ein bisschen. muss ja nicht noch schlimmer werden
So schauts ausTypisch Mann
Selber Schuld
mein Poscher. war froh jemand kennenzulernen, die ihren eigenen Poscher hat und wir uns gegenseitig (glaube ich) ganz gut getan haben. Daß das schief gehen musste (und gegangen ist) , ist wiederum ein anderes Thema
Und blede Antwortn kriegn
Wenn ich neugierig wäre, würde ich andere Fragen stellen
Muss nicht seinUnd blede Antwortn kriegn
Sucht Sie?
Warum sollte sie diesen Thread sonst erstellt haben?!
Na, is extrem anspruchsvoll, das wird bei der kümmerlichn Auswahl da nix.Hast rech, vielleicht ist Sie schön fündig geworden?
Da kummt dann die Gschicht Akku leer, Handy verlorn, PIN Code vergessn... eh immer is gleiche.Kann man nix machen, wenn Mann schon die Telefonnummer hat und nix weiter geht
Kümmerliche Auswahl???? Mir würde es gefallen, das sie anspruchsvoll istNa, is extrem anspruchsvoll, das wird bei der kümmerlichn Auswahl da nix.
was sind das für Typen?Da kummt dann die Gschicht Akku leer, Handy verlorn, PIN Code vergessn... eh immer is gleiche.
Nur weil sie weiß, was sie will?Na, is extrem anspruchsvoll, das wird bei der kümmerlichn Auswahl da nix.
Jo, das gibts vereinzelt no.Nur weil sie weiß, was sie will?
.....Kümmerlinge.....was sind das für Typen?
keine ahnung ... ich frag mich das auch immer, ich lerne irgendwie selbst hier im EF kaum irgendwelche frauen kennen, die grossartig mit solchen problemen zu kämpfen haben.was sind das für Typen?
Finde ich ok, ich schreibe ihrNur weil sie weiß, was sie will?
da kann man ja einen Tastenwichserthread einrichten.....Kümmerlinge.....
Danke dir auchSchōnen Samstag Nachmittag