A
Gast
(Gelöschter Account)
Single seit 13 jahren!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Alle weggheirat. Ruck Zuck.Was?!?? Single Frauen nur noch bei 11,4%
Anhang anzeigen 8930608
Alle weggheirat. Ruck Zuck.
ich glaub gar ned, dass es ned hinterfragt wird.bei "der dazu geführt hat, dass keine antwort mehr kam" stellt sich mir die Frage, warum sagt man das nicht einfach?
bzw hinterfragt
sprich: Der/die vergeblich auf einen Anruf wartet, könnte es verbockt haben und will es nicht sehen.ich glaub gar ned, dass es ned hinterfragt wird.
ich glaub das gehört immer noch zu dem "ned wahrhaben wollen" dazu
Nur i bleib wieder mal übrigAlle weggheirat. Ruck Zuck.
Ned nur duNur i bleib wieder mal übrig
geh - Du findst no an gscheiten Kerl!! können ja nicht lauter Deppen in Kärnten rumlaufenNur i bleib wieder mal übrig
mit "Onlyfuck" wirds aber evtl auch schwer ;-)Ned nur du
Oder es war halt nicht mehr als smalltalk der sich ins Nichts verlaufen hatsprich: Der/die vergeblich auf einen Anruf wartet, könnte es verbockt haben und will es nicht sehen.
grundsätzlich genauso eine Möglichkeit
4 dates und frag nicht nachgeh - Du findst no an gscheiten Kerl!! können ja nicht lauter Deppen in Kärnten rumlaufen
Kann den namen irgendwie nicht mehr ändernmit "Onlyfuck" wirds aber evtl auch schwer ;-)
Kann mich nur anschließenNur i bleib wieder mal übrig
Das beste bleibt halt immer bis zum SchlussKann mich nur anschließen
Wir sind wahrscheinlich Überqualifiziert
Und man irgendwann keine Lust hat, sie dauernd wieder ins Leben zu rufenOder es war halt nicht mehr als smalltalk der sich ins Nichts verlaufen hat
Das sprengt den RahmenNatürlich frag ich nach - erzähl
200 × 273
befürchte nicht - aber Admin fragen warat a MöglichkeitKann den namen irgendwie nicht mehr ändern
500 × 289Das beste bleibt halt immer bis zum Schluss
Warum wird der mit der Plastikfrau verdroschen?