H
Gast
(Gelöschter Account)
Vielen DankSchönes profil hast![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Vielen DankSchönes profil hast![]()
GerneVielen Dank![]()
Bin seit Jahren Trocken, fange mir denn Mist nicht mehr anDrink ist nicht gleich Alkohol
Stell uns zwei mal einen alkoholfreien Cocktail zusammen![]()
Wasser mit Eis?Drink ist nicht gleich Alkohol
Stell uns zwei mal einen alkoholfreien Cocktail zusammen![]()
Respekt!!!!!!!Bin seit Jahren Trocken, fange mir denn Mist nicht mehr an![]()
DankeschönRespekt!!!!!!!
Hab ja geschrieben alkoholfrei,!!!Bin seit Jahren Trocken, fange mir denn Mist nicht mehr an![]()
GlückwunschBin seit Jahren Trocken, fange mir denn Mist nicht mehr an![]()
Gerne - das verdient Anerkennung - ich weiß von Freunden, wie schwer das ist!! Hut abDankeschön![]()
Find ich superBin seit Jahren Trocken, fange mir denn Mist nicht mehr an![]()
Stimmt hast RechtHab ja geschrieben alkoholfrei,!!!
Sind @Mitglied #584681 und @Mitglied #587185 schon zusammen?
War @Mitglied #584681 schon bei @Mitglied #571960 im Pool?
Hatte @Mitglied #585220 schon ein Treffen mit dem Kärntner aus diesem Thread, dessen Namen Ich gerade vergessen habe
So viele offene Fragen![]()
Ich könnte schon 25 Grad bieten!Nö...bis zum @Mitglied #587185 bin ich noch nicht durchgekommen und der @Mitglied #571960 muss noch den Pool aufheizen![]()
Ich könnte schon 25 Grad bieten!![]()
Also dass Du mit meinem Schnorchel Luft kriegst will ich mal ned garantieren.... aber ein großes Einhorn zum draufsetzen ist von meinen Mädels da! ;-)Und das sagst jetzt erst??,
Wo ist denn nur der Schnorchel? und da Einhorn-SchwimmReifen...?
Also dass Du mit meinem Schnorchel Luft kriegst will ich mal ned garantieren.... aber ein großes Einhorn zum draufsetzen ist von meinen Mädels da! ;-)
Ja, an relativ Kurzen!Hast an Spezial-Schnorchel?
Ja, an relativ Kurzen!![]()
Das hätt ich bei Dir ned gedacht, eher dass Du gar ned weißt dass es echte Schnorchel auch gibt! ;-)Ich hab die Zweideutigkeit nicht verstanden![]()