H
Gast
(Gelöschter Account)
Vielen DankSchönes profil hast
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Vielen DankSchönes profil hast
GerneVielen Dank
Bin seit Jahren Trocken, fange mir denn Mist nicht mehr anDrink ist nicht gleich Alkohol
Stell uns zwei mal einen alkoholfreien Cocktail zusammen
Wasser mit Eis?Drink ist nicht gleich Alkohol
Stell uns zwei mal einen alkoholfreien Cocktail zusammen
Respekt!!!!!!!Bin seit Jahren Trocken, fange mir denn Mist nicht mehr an
DankeschönRespekt!!!!!!!
Hab ja geschrieben alkoholfrei,!!!Bin seit Jahren Trocken, fange mir denn Mist nicht mehr an
GlückwunschBin seit Jahren Trocken, fange mir denn Mist nicht mehr an
Gerne - das verdient Anerkennung - ich weiß von Freunden, wie schwer das ist!! Hut abDankeschön
Find ich superBin seit Jahren Trocken, fange mir denn Mist nicht mehr an
Stimmt hast RechtHab ja geschrieben alkoholfrei,!!!
Sind @Mitglied #584681 und @Mitglied #587185 schon zusammen?
War @Mitglied #584681 schon bei @Mitglied #571960 im Pool?
Hatte @Mitglied #585220 schon ein Treffen mit dem Kärntner aus diesem Thread, dessen Namen Ich gerade vergessen habe
So viele offene Fragen
Ich könnte schon 25 Grad bieten!Nö...bis zum @Mitglied #587185 bin ich noch nicht durchgekommen und der @Mitglied #571960 muss noch den Pool aufheizen
Ich könnte schon 25 Grad bieten!
Also dass Du mit meinem Schnorchel Luft kriegst will ich mal ned garantieren.... aber ein großes Einhorn zum draufsetzen ist von meinen Mädels da! ;-)Und das sagst jetzt erst??,
Wo ist denn nur der Schnorchel? und da Einhorn-SchwimmReifen...?
Also dass Du mit meinem Schnorchel Luft kriegst will ich mal ned garantieren.... aber ein großes Einhorn zum draufsetzen ist von meinen Mädels da! ;-)
Ja, an relativ Kurzen!Hast an Spezial-Schnorchel?
Ja, an relativ Kurzen!
Das hätt ich bei Dir ned gedacht, eher dass Du gar ned weißt dass es echte Schnorchel auch gibt! ;-)Ich hab die Zweideutigkeit nicht verstanden