- Reaktionen
- 121.288
- Checks
- 15
Das könnte man jetzt falsch verstehen

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das könnte man jetzt falsch verstehen
StimmtDas könnte man jetzt falsch verstehen![]()
Was du immer denkst bzw. InterpretierstDas könnte man jetzt falsch verstehen![]()
Dann lies es noch malWas du immer denkst bzw. Interpretierst![]()
Stellst es einfach noch mal ein und schreibst dazu, dass man auch dich vermitteln sollStimmt![]()
Ich sag nix mehr ohne meine AnwälteStellst es einfach noch mal ein und schreibst dazu, dass man auch dich vermitteln soll![]()
Dena tät i scho gar net traun.Ich sag nix mehr ohne meine Anwälte
Ach. Wenn ich sie bezahl schon. Wir haben eine lange HistorieDena tät i scho gar net traun.
@Mitglied #584681 übernimmst sein Mandat?![]()
AufpassenSicher ... Und fessle ihn ans Bett, damit er nicht entwischen kann![]()
Die Seite kenne ich ja gar nicht bei dirMir auch![]()
ja verdammt nochmal... läuft schon wieder einer rum und verteilt eine falsche Nummer.....Nö...bis zum @Mitglied #587185 bin ich noch nicht durchgekommen und der @Mitglied #571960 muss noch den Pool aufheizen![]()
Die Seite kenne ich ja gar nicht bei dir.
Wenn du zu langsam bistja verdammt nochmal... läuft schon wieder einer rum und verteilt eine falsche Nummer.....![]()
![]()
![]()
Wünsche ich dir auchWünsche euch einen schönen Sonntag![]()