S
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Dann schreibe ihr eine PN und frag sie, wann hast du Zeit mich aufs Bett zu schmeißen?Stimmt gar nicht!!
Dann schreibe ihr eine PN und frag sie, wann hast du Zeit mich aufs Bett zu schmeißen?
Hast du gesehen, @Mitglied #513259 .......nur ausgelacht.
Ich hatte etwas von einer PN geschriebenHast du gesehen, @Mitglied #513259 .......nur ausgelacht.
Ich hatte etwas von einer PN geschrieben
Nicht von öffentlich
Naa? Alle schon verheiratet?
und dann plötzlich auf die liebe Tour kommen
Naa? Alle schon verheiratet?
und dann plötzlich auf die liebe Tour kommen
Danke für die Information - ich fände das durchaus interessant. Es zu schaffen, daß das Verhältnis zwischen Männern und Frauen auch nur ansatzweise ausgeglichen ist, stelle ich mir halt echt schwer vor? UND natürlich die Idioten auszusieben.@Mitglied #574153
Wie @Mitglied #257177 erwähnt hat, hatte ich mal einen angedacht.
Wollte ich heuer im Herbst in die Tat umsetzen.
Vielleicht findet sich jemand, der sich die Mühe machen mag
Ich habe es deshalb
Besteht Interesse an einem Singlestammtisch? fallengelassen
@Mitglied #584681 tut mir leid, dass ich deinen Thread missbraucht habe, aber in „Wmdg“ kann ich nicht schreiben
Habe mich sperren lassenDanke für die Information - ich fände das durchaus interessant. Es zu schaffen, daß das Verhältnis zwischen Männern und Frauen auch nur ansatzweise ausgeglichen ist, stelle ich mir halt echt schwer vor? UND natürlich die Idioten auszusieben.
Aber grundsätzlich würde ich mir die Mühe schon antun - mit Unterstützung
Wünsche dir viel Erfolg
Warum kannst Du im Wmdg nicht schreiben?