S
Gast
(Gelöschter Account)
Mmm Pudern lange ist es herDie san alle überstandig, weil die Mander bei der Hitz zu faul zum pudern sind.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Mmm Pudern lange ist es herDie san alle überstandig, weil die Mander bei der Hitz zu faul zum pudern sind.
musst mehr Frauen in Deine Küche lockenMmm Pudern lange ist es her
musst mehr Frauen in Deine Küche locken
da kommt sicher bald die Richtige - solltest Ihr halt evtl nicht gleich a ganze Stelzn hinstellen
Wäre ein Plan aber irgendwie springt keine Dame darauf an
Bleib wohl alleine und übrig
Deinen Tipp werde ich Mal im Hinterkopf behaltenda kommt sicher bald die Richtige - solltest Ihr halt evtl nicht gleich a ganze Stelzn hinstellen
nur in Knochen ?... nicht gleich a ganze Stelzn hinstellen...
kann ja noch ein Salatblatt drunter legennur in Knochen ?
Mist - doch reingeschautMahlzeit und was macht ihr alle so?
Anhang anzeigen 8970255
Gestern wusstest es schon das was von mir kommtMist - doch reingeschaut
wirst mir trotzdem langsam unsympathisch genieß esGestern wusstest es schon das was von mir kommt
Dankeschön he bitte bin gestern bzw heute erst um halb 2 früh heim von der Arbeit.wirst mir trotzdem langsam unsympathisch genieß es
Mein „Opa“ ist 97Ich bin nach dem Tod meiner Frau seit 4.6. wieder verheiratet.
40 Jahre so wie mit meiner ersten Frau , werde ich wohl nicht mehr schaffen, weil da müsste ich 100 werden
Ich glaube dass das Postfach bald explodieren wirdSingle
Na dann setz dich her,Single