- Reaktionen
- 2.066
Mach dir doch nichts draus aus deinem Sprachfehler!Ich hatte noch nie eine langfristige langanhaltende lebenslange liebevolle Partnerschaft gehabt.
Bin erst 23.
Hatte auch noch nie eine Partnerin gehabt.
Kann mir eine Tipps geben, wo ich meine zukünftige Ehefrau & eine langfristige langanhaltende lebenslange liebevolle ewigkeite Partnerschaft finden kann ?
Danke.
Kurze Info über Mich.
Wie kann ich trotz Sprachstörung (70% bis 90% der Menschen verstehen mich trotz Sprachstörung sehr sehr Deutlich) neue Leute, echte Freunde & meine zukünftige Ehefrau in Realität kennenlernen.
Momentan durch die Pandemie & durch meine Vergangenheit (Ich hab in der Vergangenheit viele schlimme Sachen erlebt & mit erlebt) hab ich keinen Kontakt mehr zu fremde Leute & Klassenkameraden.
Ich fühl mich als Außenseiter & fühle mich auch alleine, aber ich versuche auch, das mit fremde Leute, wenn ich mit dem Fahrrad, zu Fuß & Co. unterwegs bin ab&zu ins Gespräche komme.
Ich bin auch lange bei einer Therapeutin & sie hilft mir auch, das ich wieder unter die Leute komme, das ich wieder arbeiten kann & vieles mehr.
Die Therapeutin versteht mich mit der Sprachstörung sehr sehr Deutlich.
Wenn die Therapeutin mich beim Sprechen versteht, hab ich auch Hoffnung, das die fremden Menschen mich auch vielleicht verstehen.
Ich bin auch noch bei der Körperlichen Liebe unerfahren / teilweise unerfahren (hatte einmal Körperliche Liebe gehabt) & wollte auch fragen, ob es auch Frauen gibt, für denen es egal ist & mehr auf den Charakter schauen & die Person so nimmt, wie die Person ist mit Ecken & Kanten wie es in der richtigen langanhaltende lebenslange feste liebevolle Partnerschaft & Ehe so ist, auch ?
Momentan bin ich schon sehr verzweifelt & hab auch Zukunftsängste, das ich keine echte Freunde & meine zukünftige Ehefrau, mit der ich eine Familie mit Kindern gründen kann, nicht finden kann & ich wieder, wie in der Vergangenheit, ausgenutzt werde.
Ich hab auch die Sozialphobie & eine weitere Krankheit, die ich nicht nennen möchte.
Wenn ich alleine bin, mit meinen Eltern zusammen bin oder mit der Verwandtschaft zusammen, ist mein Selbstvertrauen da & sie verstehen mich auch trotz Sprachstörung sehr sehr Deutlich.
Aber bei den anderen Menschen ist es anderes & es ist auch Schwierig das ganze zuerklären, weil es für mich sehr sehr Schwierig ist.
Wer von euch Ratschläge oder Tipps oder anderes hat, kann gerne auf die Frage darauf antworten.
Wäre sehr Nett von euch.
Danke.
Grüße aus Bayern
Jeder von uns hat irgendein Manko, nur ist es wichtig dieses Manko zu akzeptieren und sich selbst zu akzeptieren, und du bist erst 23!
Geniesse das Leben in freien Zügen und lasse dich nicht verunsichern durch Menschen welche meinen über andere urteilen zu müssen selbst aber nichts aufweisen können
Lg