S
Gast
(Gelöschter Account)
Das kann möglich seinVielleicht sind es jetz schon weniger Singles und es haben sich welche gefunden
Jeder soll sein Glück finden und haben
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das kann möglich seinVielleicht sind es jetz schon weniger Singles und es haben sich welche gefunden
Wir Frauen lieben die AuswahlNa bumm.
Nach dieser Abstimmung nach kommen 5 Singlemänner auf jede Singlefrau.
Ich weiß wie der Satz gerade klingt aber ich lass es trotzdem so.
Ich schätze ja ihr dürftWir Frauen lieben die Auswahl
Darf sich Frau die Männer aussuchen?
Jetzt stimmts.Ich schätze ja ihr dürft nicht
Meinst wir solln uns rar machen?Jetzt stimmts.
I bin so groß, i zähl für 5.Wir Frauen lieben die Auswahl
Darf sich Frau die Männer aussuchen?
Dich nehm ich, wenn @Mitglied #584681 mit dir fertig istI bin so groß, i zähl für 5.
Aha... ja ok.Dich nehm ich, wenn @Mitglied #584681 mit dir fertig ist
Da ist dann auch schon wieder zuwenig Blut im Gehirnaber bei einem „geile fotze“, „bist du besuchbar“, „ich werd dich richtig ficken“, statt einem hallo und einem Netten Einstieg, bin ich halt leider raus
Dich nehm ich, wenn @Mitglied #584681 mit dir fertig ist
Wie stellst du es dir denn vor?Also bei der Abstimmung versteh ich nicht, warum sich die Männer hier nicht mehr bemühen, anstatt sich nach einem nein danke nach einer schlechten ersten Nachricht, zu beschweren, dass man prüde ist und man sich nicht zieren soll!
Bin selber verheiratet und offen lebend, deswegen kann ich es mir gut aussuchen, da mir ja nix fehlt, ich jedoch die Abwechslung genieße!
leider halten hier das die meisten für einen gratis Puff in dem „nix geht“!
aber bei einem „geile fotze“, „bist du besuchbar“, „ich werd dich richtig ficken“, statt einem hallo und einem Netten Einstieg, bin ich halt leider raus
Dann muss ein anderer herDo bleibt nix üba
Gib ned so an, wennst es no ned Bewiesen hast.Do bleibt nix üba
Oh jetzt wirds interessant.Na guad @Mitglied #513259 willst die linke oder rechte Hälfte?
PopschNa guad @Mitglied #513259 willst die linke oder rechte Hälfte?
Ok nach der Aussage von @Mitglied #584681 zieh ich mein "Hier haben die Frauen freie Auswahl" zurück weil AngstDann muss ein anderer her
Gibt ja genug Auswahl
Typisch MannOk nach der Aussage von @Mitglied #584681 zieh ich mein "Hier haben die Frauen freie Auswahl" zurück weil Angst