Single like a Pringle

Wie ist euer Beziehunggstand?

• Single (Frau)

Stimmen: 74 11,0%
  • Liiert (Frau)

Stimmen: 60 8,9%
  • Single (Mann)

Stimmen: 394 58,5%
  • Liiert (Mann)

Stimmen: 165 24,5%

• Umfrageteilnehmer
    673
Na bumm.
Nach dieser Abstimmung nach kommen 5 Singlemänner auf jede Singlefrau. :verwirrt:

Ich weiß wie der Satz gerade klingt aber ich lass es trotzdem so. :lalala::mrgreen:

Also bei der Abstimmung versteh ich nicht, warum sich die Männer hier nicht mehr bemühen, anstatt sich nach einem nein danke nach einer schlechten ersten Nachricht, zu beschweren, dass man prüde ist und man sich nicht zieren soll!
Bin selber verheiratet und offen lebend, deswegen kann ich es mir gut aussuchen, da mir ja nix fehlt, ich jedoch die Abwechslung genieße!
leider halten hier das die meisten für einen gratis Puff in dem „nix geht“!

aber bei einem „geile fotze“, „bist du besuchbar“, „ich werd dich richtig ficken“, statt einem hallo und einem Netten Einstieg, bin ich halt leider raus 😂

Also bei der Abstimmung versteh ich nicht, warum sich die Männer hier nicht mehr bemühen, anstatt sich nach einem nein danke nach einer schlechten ersten Nachricht, zu beschweren, dass man prüde ist und man sich nicht zieren soll!
Bin selber verheiratet und offen lebend, deswegen kann ich es mir gut aussuchen, da mir ja nix fehlt, ich jedoch die Abwechslung genieße!
leider halten hier das die meisten für einen gratis Puff in dem „nix geht“!

aber bei einem „geile fotze“, „bist du besuchbar“, „ich werd dich richtig ficken“, statt einem hallo und einem Netten Einstieg, bin ich halt leider raus 😂
Wie stellst du es dir denn vor?

"Du geile schöne atemberaubende Fotze",
"Bist du eventuell besuchbar, wenn nicht wie wäre es mit einem Hotel",
"Ich werd dich richtig sanft ficken"
Das wären meine Vorschläge für an netten Erstkontakt. :fies:

:ironie:

Zurück
Oben