M
Gast
(Gelöschter Account)
Na, ok, wenn's sein muss. Date?Komm und sag es Tante pleasure
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Na, ok, wenn's sein muss. Date?Komm und sag es Tante pleasure
"Der Sinn des Lebens ist leben" -> ?
Was wenn man ausgebremst wird? Irgendwelche Umstände/Schicksale/Fahrlässigkeit/Verlust zu einer völligen Perspektivlosigkeit führt?
Wie würdet ihr oder seid ihr mit solchen Situationen umgegangen? Was hat euch die Schönheit des Lebens vor Augen geführt, euch erreicht?
Na, ok, wenn's sein muss. Date?
Eine liebe Abfuhr.Uhhh.. ich bin so gestresst
Na, ok, wenn's sein muss. Date?
Uhhh.. ich bin so gestresst
Erst, wenn du dein Geschlecht änderst.Darf ich statt dessen? Büdde büdde büdde....
Eine liebe Abfuhr.
Jetzt bin ich wirklich deprimiert. Das Leben hat echt keinen Sinn.
Reicht ein Strap on auch?Erst, wenn du dein Geschlecht änderst.
Ja, leider.Außer Spesen nichts gewesen
Ja, leider.
Jep. Das Blöde daran, wenn die Damen über andere Männer herziehen, die sie angeblich verabscheuen, landen sie letzten Endes in ihrem Bett.Immer das selbe mit den Frauen. Da schmierrrrrrst und schmierst Honig, raspelst Süßholz und willst sie auch noch daten. Und dann sowas. A Schas is des.
Jep. Das Blöde daran, wenn die Damen über andere Männer herziehen, die sie angeblich verabscheuen, landen sie letzten Endes in ihrem Bett.
Das Schnitzel bitte im Voarus... sonst hat das ja nie im Leben einen Sinn.zur hochzeit dann für mich bitte ein schnitzi und zum flirten hamma die wunderbare funktion der privaten unterhaltung eingeführt ...
zur hochzeit dann für mich bitte ein schnitzi und zum flirten hamma die wunderbare funktion der privaten unterhaltung eingeführt ...
Wie machen wir das jetzt mit der erwünschten Geschlechtsumwandlung?zur hochzeit dann für mich bitte ein schnitzi und zum flirten hamma die wunderbare funktion der privaten unterhaltung eingeführt ...
Wie machen wir das jetzt mit der erwünschten Geschlechtsumwandlung?
Abwink..... Steht mir nichtmal dir 'nen bart auf ...
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Es gibt keinen Sinn.
Man schaut nur die Zeit bis zum Tod irgendwie zu überbrücken.
Meine Lieblingsfarbe ist beige.passt recht gut dazu ...