- Reaktionen
- 54.584
- Checks
- 14
dacht ich mir's doch, du farbenfroher schmetterling du ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
"Der Sinn des Lebens ist leben" -> ?
Was wenn man ausgebremst wird? Irgendwelche Umstände/Schicksale/Fahrlässigkeit/Verlust zu einer völligen Perspektivlosigkeit führt?
Wie würdet ihr oder seid ihr mit solchen Situationen umgegangen? Was hat euch die Schönheit des Lebens vor Augen geführt, euch erreicht?
Seid ihr grundsätzlich zuversichtliche Menschen oder beschäftigt ihr euch eher mit negativen Entwicklungen?
Versuchst du momentan jemandem in einem Tief zu helfen?
Das Leben ist nicht fair. Es zeigt dur die schönsten Dinge und wenn Du sie kennst, lieben und schätzen gelernt hast, dann nimmt dir das Leben das, ohne das du dir ein Leben nicht mehr vorstellen möchtest. Live is a bitch
Nein, ich versuche nicht zu helfen, sondern würd manches gerne verstehen. Ich bin halt familiär gerade mit einer gewissen Perspektivlosigkeit konfrontiert, mit der ich nicht wirklich gut umgehen kann.
"Der Sinn des Lebens ist leben" -> ?
Was wenn man ausgebremst wird? Irgendwelche Umstände/Schicksale/Fahrlässigkeit/Verlust zu einer völligen Perspektivlosigkeit führt?
Wie würdet ihr oder seid ihr mit solchen Situationen umgegangen? Was hat euch die Schönheit des Lebens vor Augen geführt, euch erreicht?
Seid ihr grundsätzlich zuversichtliche Menschen oder beschäftigt ihr euch eher mit negativen Entwicklungen?
Und dann steht man auf, schmeißt das Krönchen weg, lebt weiter und entdeckt erneut die Schönheit des Lebens.
Ich gebe dir recht, dass der Sinn des Lebens (auch) mit der Liebe zu tun hat. Aber ich denke auch, dass es früher vor der modernen Zivilisation nicht besser war.In meinen Augen ist der Sinn des Lebens die Liebe die alles durchströmt die Natur jeden Menschen, allerdings wird dies von der modernen Zivilisation ja abgelehnt schon in der Schulbildung.
Ich gebe dir recht, dass der Sinn des Lebens (auch) mit der Liebe zu tun hat. Aber ich denke auch, dass es früher vor der modernen Zivilisation nicht besser war.
Wohl. Was denn sonst?"Der Sinn des Lebens ist leben" -> ?
Trauer?...Was wenn man ausgebremst wird? Irgendwelche Umstände/Schicksale/Fahrlässigkeit/Verlust zu einer völligen Perspektivlosigkeit führt? ...
Beinahe daran verreckt. Abgestorben und wie ein seelenloser Zombie Jahre vergehen lassen.... gewartet, dass es endlich irgendwann aus sein wird....Wie würdet ihr oder seid ihr mit solchen Situationen umgegangen? Was hat euch die Schönheit des Lebens vor Augen geführt, euch erreicht? ...
Die Zuversicht gehört ins Hier und Jetzt. Also ja.....Seid ihr grundsätzlich zuversichtliche Menschen oder beschäftigt ihr euch eher mit negativen Entwicklungen?
Das mit der aufgehenden Sonne wird wohl nichts mehr ..........Dann geht auch die Sonne wieder von alleine auf.
Na endlich.Das mit der aufgehenden Sonne wird wohl nichts mehr ..........
Die Katastrophe naht: "Genießt den August, es könnte euer letzter sein"
Na endlich.