Squirting - Das einzig echte Kommen?

B

Gast

(Gelöschter Account)
Also was mir schon oft erzählt wurde, dass bei Männern mit kleinem Schwanz, Frauen nicht abspritzen würden.

Bei mir spritzen ca. 90% aller Frauen ab. Nun frage ich mich, ob das der einzig echte Orgasmus der Frau ist?

Wie ist das bei euch? Wie groß ist euer Schwanz und bringt ihr eure Frau zum abspritzen?

22x6,5 cm

Jack

Also was mir schon oft erzählt wurde, dass bei Männern mit kleinem Schwanz, Frauen nicht abspritzen würden.

Bei mir spritzen ca. 90% aller Frauen ab. Nun frage ich mich, ob das der einzig echte Orgasmus der Frau ist?

Wie ist das bei euch? Wie groß ist euer Schwanz und bringt ihr eure Frau zum abspritzen?

22x6,5 cm

Jack

Bemüh die Suchfunktion. Zum Squirting gibt es 100 Threats...

Ist das vergleichbar mit der Aussage, dass eine Achterbahnfahrt nur eine richtige Achterbahnfahrt ist, wenn man am Schluss, wenn die Wagen ganz langsam werden, grün im Gesicht ist und furzen muss? :vorsichtig:

22x6,5 cm

Jack
Nein, meine Frau spritzt nicht ab, sie wird nur sehr nass. Abspritzen tut der Mann!:lehrer:
Aber dein Schwanz ist ja so groß, dass es die Ladung gar nicht bis ganz vorne schaffen kann.:kopfklatsch:
Deshalb spritzen bei dir die 90-Jährigen Frauen ab (wenn ich das richtig gelesen habe):hahaha:

ich bringe auch 95 prozent der frauen zum spritzen! aber hat nix mit der penislänge zu tun! aber selten spritzt eine durch sex ab..... mit den fingern und der richtigen technik aber wie gesagt 95 prozent!

ich bringe auch 95 prozent der frauen zum spritzen! aber hat nix mit der penislänge zu tun! aber selten spritzt eine durch sex ab..... mit den fingern und der richtigen technik aber wie gesagt 95 prozent!
95% sind geboten! Bietet jemand 97% ?

Ich frage mich eher, ob dir 90 % der Frauen einen Orgasmus vortäuschen, denn squirten ist nicht unweigerlich mit einem Orgasmus verbunden
Vielleicht pieseln die sich nur an, vor Lachen:D

jo, aber er funktioniert gut! aber is die grösse so wichtig? warum kann da net ernsthaft diskutiert werden ohne was ins lächerliche zu ziehen? es sollten alle erwachsen sein oder nicht?

jo, aber er funktioniert gut! aber is die grösse so wichtig? warum kann da net ernsthaft diskutiert werden ohne was ins lächerliche zu ziehen? es sollten alle erwachsen sein oder nicht?

Es ist schon Nachmittag, die Schule ist vorbei und Hausaufgaben gibt es heutzutage kaum mehr. Somit sind hier möglicherweise Viele, die noch nicht erwachsen sind.

22x6,5 cm

Jack

Da wurde dir Mist erzählt. Ich hatte jahrelang einen seeehr gut bestückten Partner und hatte schon mit diversen groß gebauten Männern das vergnügen. keiner von denen brauchte mich zum Spritzen. Das ist individuell von frau zu Frau verschieden.

Und ich hatte auch schon sehr klein bestückte Sexpartner und alle in der Mitte :p Meine Konklusio ist, dass das Vergnügen beim sex nicht mit der Penisgröße korrelliert

Aber ist 90% für 22x 6,5 nicht bissi wenig:hmm:

Da es uns Frauen ja nur auf die Grösse ankommt müssen doch eigentlich 100% spritzen :traurig:

Oder hat sich vielleicht der Besitzer nicht bemüht:hmm:

Und seit wann muss squirten gleich Orgasmus bedeuten?:hmm:

ich finde das auch sehr unreif wenn solche aussagen kommen. schade, dass nicht mal in so einem forum sowas diskuktiert werden kann! sehr unreif cindarella 1966!

eigentlich sollte es egal sein wie lang oder kurz ein penis eines mannes ist. ob ob er oder zu wieviel prozent wer jemanden zum spritzen bringt. das ist jedem seine sache und auf dumme kommentare kann man da verzichten!

ich finde das auch sehr unreif wenn solche aussagen kommen. schade, dass nicht mal in so einem forum sowas diskuktiert werden kann! sehr unreif cindarella 1966!

eigentlich sollte es egal sein wie lang oder kurz ein penis eines mannes ist. ob ob er oder zu wieviel prozent wer jemanden zum spritzen bringt. das ist jedem seine sache und auf dumme kommentare kann man da verzichten!

Meiner Meinung nach prvozieren ja auch manche Männer eigenartige Kommentare, indem sie sich selbst besonders hervor tun. Ein wenig mehr Bildung, und weniger Einbildung würde manch Einem nicht schaden.

Zurück
Oben