Squirting - Das einzig echte Kommen?

Dieses Thema ist interessant!
Ich habe noch nie eine Frau zum squirten gebracht!
Müsste das theoretisch eine jede Frau können oder geht das nur bei einigen wo etwas anathomisch anders ist?
Und ich habe schon sehr oft Partnerinnen gehabt, die squirteten...
Mit Anatomie hat das nichts zu tun... und mehr schreib ich jetzt gar nicht, habe diesbezüglich schon x-Mal hier im Forum meine Meinung verewigt...
Aber die @Mitglied #427072 kann Dir da auch bestens Auskunft geben... :D

@Mitglied #334985

Wenn du (wie angegeben) eine squirt-Quote von exakt 95% erreichst, würde mich die Anzahl deiner bisherigen Sexualpartnerinnen brennend interessieren! Sind es genau 100, 120, 140, 160, 180, 200, 220, 240, 260, 280, 300, 320, 340, 360, 380, 400, 420, 440, 460, 480, 500?? Oder noch mehr?? Bei allen anderen Zahlen geht sich eine Angabe von 95% nämlich nicht aus. Auf jeden Fall Respekt für die Leistung. :cool:

Also was mir schon oft erzählt wurde, dass bei Männern mit kleinem Schwanz, Frauen nicht abspritzen würden.

Bei mir spritzen ca. 90% aller Frauen ab. Nun frage ich mich, ob das der einzig echte Orgasmus der Frau ist?

Wie ist das bei euch? Wie groß ist euer Schwanz und bringt ihr eure Frau zum abspritzen?

22x6,5 cm

Jack

Hallo

mein Auto hat 200 PS (deshalb ist mein Penis ja auch etwas kleiner als das eines 90PS-Autofahrer

Reicht dir das als Bewunderung für deinen Schwanz oder möchtest du noch ein "Sternchen" in dein Ego-Heft?

Ich schaff das fast immer! Nur halt nicht mit dem Schwanz ,sondern mit den Fingern ! Aber mit einer G- Punkt massage kann fast jede spritzen! Und Ja ! Bis jetzt hat noch jede gesagt das das der ultimative Orgasmus ist !

jo, aber er funktioniert gut! aber is die grösse so wichtig? warum kann da net ernsthaft diskutiert werden ohne was ins lächerliche zu ziehen? es sollten alle erwachsen sein oder nicht?
Also was mir schon oft erzählt wurde, dass bei Männern mit kleinem Schwanz, Frauen nicht abspritzen würden.

Bei mir spritzen ca. 90% aller Frauen ab. Nun frage ich mich, ob das der einzig echte Orgasmus der Frau ist?

Wie ist das bei euch? Wie groß ist euer Schwanz und bringt ihr eure Frau zum abspritzen?

22x6,5 cm

Jack
wenn das kein Prachtkerl ist dann weiss ich auch nicht ! der hat ja schon das Siegel (APSPRITZGARANTIE) es kommt immer auf die Größe an !Mein Freund

jo, aber er funktioniert gut! aber is die grösse so wichtig? warum kann da net ernsthaft diskutiert werden ohne was ins lächerliche zu ziehen? es sollten alle erwachsen sein oder nicht?
also bitte sicher kommt es auf die Größe an , vergleich es doch mal so eine Frau mit Großen Busen (Holz vor der Hütte ) wird sicher als erstes Betrachtet werden als eine Flach ''Brüstige'' )

oder hast du schon mal eine Frau Gehört die sagte die 14 cm waren der Hammer

Das ist absolut nicht von der Größe des Schwanzes abhängig sondern von der Veranlagung der Frau. Eine kommt mit sehr wenig Flüssigkeit andere kommen extrem heftig. Ich durfte mal eine Frau erleben da war danach das ganze Bettzeug total durchnässt.
Das wichtigste ist sie gut zu stimmulieren, dass sie sich fallen lassen kann und wirklich zum Orgasmus kommt und dazu braucht man nicht unbedingt nur den Penis und schon gar nicht ist die Größe da entscheidend - außer vielleicht wirklich bei der einen oder anderen Frau die eben ein großer dicker Schwanz besonders erregt.

Zurück
Oben