Squirting - Das einzig echte Kommen?

:hmm: ... Gut. Wenn deine Theorie jetzt stimmt, hatte ich also ebenfalls noch nie Orgasmen beim vaginalen Verkehr, da ich zwar squirte, allerdings eher, wenn mich ein Mann leckt und/oder fingert.
Mit Schwanz geht da Nüsse bei mir. Und trotzdem bin ich imstande, dasselbe zu fühlen, wie beim lecken und fingern.
Also würde ich jetzt mal sagen: ob squirten, oder nicht- scheißegal.
Es befriedigt nicht mehr/weniger. Wenn man nicht squirtet, ist man halt nur bissl trockener ... :schulterzuck: (enormer Vorteil- muss man nicht so oft das Bett neu beziehen :lehrer:)

Vielleicht hat dir diese Auskunft weiter geholfen...

Also was mir schon oft erzählt wurde, dass bei Männern mit kleinem Schwanz, Frauen nicht abspritzen würden.

Bei mir spritzen ca. 90% aller Frauen ab. Nun frage ich mich, ob das der einzig echte Orgasmus der Frau ist?

Wie ist das bei euch? Wie groß ist euer Schwanz und bringt ihr eure Frau zum abspritzen?

22x6,5 cm

Jack
Ich muss dir dazu aus eigener Erfahrung sagen,dass squirten nichts mit der Länge bzw Grösse des Schwanzes zu tun hat.
Bei mir funktioniert das nur mit einer bestimmten Technik der Finger.

Ihr dürts ned so herablassend sein vl ist ja der TE ein Wunder der Natur der alle wissenschaftlichen zugänge zum Höhepunkt der Frau wiederlegt und nur sei Magicher Penis Frauen zum richtigen Orgasmus bringen kann

Ihr dürts ned so herablassend sein vl ist ja der TE ein Wunder der Natur der alle wissenschaftlichen zugänge zum Höhepunkt der Frau wiederlegt und nur sei Magicher Penis Frauen zum richtigen Orgasmus bringen kann
Nichtsdestotrotz ist uns der TE immer noch die Antwort schuldig auf die Frage: "Was ist ein falscher Orgasmus?" :D

Nichtsdestotrotz ist uns der TE immer noch die Antwort schuldig auf die Frage: "Was ist ein falscher Orgasmus?" :D

Ich denke, er wird wohl meinen, das wäre der einzige wahre und richtig intensive Orgasmus. Nur dann bebt die Erde (oder so ^^)

Wie gesagt.. kann ich nicht nachvollziehen. Orgasmen sind ja generell nicht immer gleich intensiv :hmm:
Nur, weil man nicht squirtet, heißt das ja nicht, dass der Sex weniger gut oder der Orgasmus weniger intensiv war... .

Ist's nicht egal ob sie squirt oder nicht
Hauptsache beide haben spass daran und sind danach zufrieden und entspannt

Dieses Thema ist interessant!
Ich habe noch nie eine Frau zum squirten gebracht!
Müsste das theoretisch eine jede Frau können oder geht das nur bei einigen wo etwas anathomisch anders ist?

Zurück
Oben