Squirting - Das einzig echte Kommen?

Also ich habe eine einfache Frage gestellt. Bloß weil manche es jetzt nicht glauben wollen oder scheiße finden, was ich geschrieben habe, sollte man doch respektieren, wenn jeder seine Eigenheiten hat. Ich mekere auch nicht über andere Beiträge!

Das nervt!

eigentlich sollte es egal sein wie lang oder kurz ein penis eines mannes ist. ob ob er oder zu wieviel prozent wer jemanden zum spritzen bringt. !

Männern anscheinend nicht;)

Den diese super lover threads mit wer hat den größten besten behaartesten oder was weiss i zumpfi werden immer nur von Männern erstellt!:hmm:

Habe bis jetzt noch keinen Frauen thread entdeckt wo drauf hingewiesen wird wieviel Männer sie zum spritzen brachte mit cm Angaben von Hand,muschi und Mund:hmm:

Liegt vielleicht daran das es ned relevant ist oder niemanden interessiert:hmm:

ich finde das auch sehr unreif wenn solche aussagen kommen. schade, dass nicht mal in so einem forum sowas diskuktiert werden kann! sehr unreif cindarella 1966!

damit der Seelenfrieden der Verfechter des reifen Erwachsentums wieder hergestellt ist, mache ich brav meine Hausaufgaben, und stelle das Schild auf, das einige bei meinem Beitrag scheinbar nicht sehen...

:ironie:

und jetzt könnt ihr mich mit reifen Zwetschken bewerfen, wenn euch danach gelüstet

Alles klar... Nachdem es keine sinnvollen Beiträge gab, nehme ich die Frage zurück

:hau:@Cinderella1966
Schäm dich :hau:

TU Buße Ironie hat nichts verloren im wahren Leben und zu ernsten Themen :undweg:

eigentlich sollte es egal sein wie lang oder kurz ein penis eines mannes ist. ob ob er oder zu wieviel prozent wer jemanden zum spritzen bringt. das ist jedem seine sache und auf dumme kommentare kann man da verzichten!

es ist auch sicher jedem egal, denn Sex sollte kein Wettkampf oder Leistungsvergleich sein. Nur scheint es doch Männer zu geben, die das anders sehen, sonst würden solche Threads mit Leistungsangaben in % und cm nicht existieren ;)

Das sinnvollste wäre alle Männer unter 22cm deren Frauen ned spritzen schicken a PN an den TE!

Dann sind alle Probleme gelöst 1) die % steigt 2) Frauen haben endlich mal eine einzigartigen Orgasmus:)

Problem gelöst thread geschlossen :D

Alle glücklich:up:

Also was mir schon oft erzählt wurde, dass bei Männern mit kleinem Schwanz, Frauen nicht abspritzen würden.

Bei mir spritzen ca. 90% aller Frauen ab. Nun frage ich mich, ob das der einzig echte Orgasmus der Frau ist?

Wie ist das bei euch? Wie groß ist euer Schwanz und bringt ihr eure Frau zum abspritzen?

22x6,5 cm

Jack
Hast da mit deiner Großmutter geplaudert

Zurück
Oben