Squirting - Das einzig echte Kommen?

Apropos Schwanz eigentlich gehört ja noch eine professionelle Themen Bewertung von unserem aller liebsten und über alle Grenzen bekannten "Schwanzexperte" Professor Dr. @Mitglied #400301 :hmm:

:lehrer:den einzigen Experten zu diesem tiefgründigen interessanten Thema
Gerne. Ich weiss ja nicht, was er noch so im Profil hat und mag grad auch nicht nachschauen. Aber das am Ava geht gar nicht: nicht eine einzige Fliese, keine Kloschüssel, keine Socken und keine Badeschlapfen. Ach so: und der Pimmel. Jo mei. :D

Seit wann sind denn 22cm ein Garant fürs Spritzen? (Welches, zum 100sten mal erwähnt nix tolles für die Frau ist)?
Wenn du das Know-How hast, reicht ein Mittelfinger... Und ansonsten schaffst du es auch nicht mit 30cm Prügel...
Aber wozu? Nochmal für die Männer: Squirten ist kein Orgasmus!!!
Vergesst es- Nebensache!!!!!

Gerne. Ich weiss ja nicht, was er noch so im Profil hat und mag grad auch nicht nachschauen. Aber das am Ava geht gar nicht: nicht eine einzige Fliese, keine Kloschüssel, keine Socken und keine Badeschlapfen. Ach so: und der Pimmel. Jo mei. :D
Wie immer eine Sachliche Expertise:up:

Auf unseren Professor Dr. Ist doch verlass!

I würd sagen Thema kann geschlossen werden :D

wenn du was zu sagen hast, wäre es hilfreich, du bedientest dich des geschriebenen Wortes, idealerweise in sinnergebenden Sätzen.
Emoticons vermögen nicht alles auszudrücken!
Liebe Grüße
Wenn du was nicht weißt, wäre es hilfreich, du bedientest dich Google, unidealerweise bin ich nicht immer da um dir die Welt zu erklären.

Aber im Forum haben wir eine Spezialistin, die @Mitglied #427072 . Die erklärt Dir dann (hoffentlich), dass ein Squirt genau null komma nix mit einem Orgasmus zu tun hat... :D Huhu Schnuckelhase Suave, darfst Dich dann am Samstag bei Mrs. Pepper über mich beschweren... :haha:
Ich hab keine Zeit. :D
Und außerdem kenn ich mich mit Skuirting nicht aus. :D

Oh ja, und wie ich mich bei Mrs. Pepper am Samstag über dich beschwere werde. Ich werde ihr ganz besondere Grüße für dich mitgeben. :rofl:

Also was mir schon oft erzählt wurde, dass bei Männern mit kleinem Schwanz, Frauen nicht abspritzen würden.

Bei mir spritzen ca. 90% aller Frauen ab. Nun frage ich mich, ob das der einzig echte Orgasmus der Frau ist?

Wie ist das bei euch? Wie groß ist euer Schwanz und bringt ihr eure Frau zum abspritzen?

22x6,5 cm

Jack
Danke !
Jetzt ist mir klar warum meine nicht abspritzt !

Also was mir schon oft erzählt wurde, dass bei Männern mit kleinem Schwanz, Frauen nicht abspritzen würden.

Bei mir spritzen ca. 90% aller Frauen ab. Nun frage ich mich, ob das der einzig echte Orgasmus der Frau ist?

Wie ist das bei euch? Wie groß ist euer Schwanz und bringt ihr eure Frau zum abspritzen?

22x6,5 cm

Jack
Streng dich ein wenig an !
ich bringe auch 95 prozent der frauen zum spritzen! aber hat nix mit der penislänge zu tun! aber selten spritzt eine durch sex ab..... mit den fingern und der richtigen technik aber wie gesagt 95 prozent!

ich finde das auch sehr unreif wenn solche aussagen kommen. schade, dass nicht mal in so einem forum sowas diskuktiert werden kann! sehr unreif cindarella 1966!

eigentlich sollte es egal sein wie lang oder kurz ein penis eines mannes ist. ob ob er oder zu wieviel prozent wer jemanden zum spritzen bringt. das ist jedem seine sache und auf dumme kommentare kann man da verzichten!
Unreif erscheint es mir wenn ich Prozent Angaben machen muß !

Zurück
Oben