Squirting - Das einzig echte Kommen?

Gerne. Ich weiss ja nicht, was er noch so im Profil hat und mag grad auch nicht nachschauen. Aber das am Ava geht gar nicht: nicht eine einzige Fliese, keine Kloschüssel, keine Socken und keine Badeschlapfen. Ach so: und der Pimmel. Jo mei. :D
" Extrem dominanter und potenter Bull" , den man mit Sie anreden muss , und für den Pimmel.unter 12 cm eigentlich eine Clitoris darstellen o_O:verwirrt::shock:

Ok.... Ich sehe schon das sich hier viele über mich und mein Profil lustig machen.

Ok, in Wahrheit bin ich erst 18 Jahre alt. Mein Schwanz ist nicht 22 cm sondern 22 mm lang. Und 90% aller Frauen merken gar nicht wenn ich ihn rein stecke.

Verdammt..... Wie konnten so viele darauf kommen?

An all die wenigen die hier sinnvoll auf meine Frage geantwortet haben. Vielen Dank!

Ich verabschiede mich aus diesem Beitrag. Ihr werdet meine Abwesenheit verschmerzen können :D

Ich gebe euch noch etwas Stoff zum lästern...

Ich bin so unnötig wie ein Arschloch am Ellenbogen.

Ich habe im echten Leben keine Freunde. Schon als Kind mussten mir meine Eltern einen Knochen um den Hals binden, damit wenigstens der Hund mit mir spielt.

Und mein Schwanz ist mehr nach innen gewölbt. Daher versuche ich hier mit einem Fake Profil mein Ego auf zu Werten.

Zurück
Oben