Slip oder short

Beides zu seiner Zeit. Ich finde Slips zwar auch nicht überaus sexy, zum Sport und bei viel Bewegung sind sie super, Shorts im Alltag.
Aber gibt es für Mönner auch erotische Wäsche (leicht durchsichtig, bissl Spitze) die halbwegs gut und nicht lächerlich aussieht und den Frauen gefällt?

Hi,

Ich denke, nicht jeder kann alles tragen.

klar können sie alles tragen, ist immer die Frage, wie es aussieht.

Wenn einer eine fette Wampe hat, dann ist es vermutlich besser, er trägt was Flatteriges.

Wenn einer eine Wampe hat, ist wurscht, was er trägt, sieht nie gut aus. Ist immer nur eine Frage, wie schlecht es aussieht.

Und da meine ich, dass der Personenkreis, der jemanden in Unterhosen sieht, hoffentlich sehr klein ist. Und dann ist es eh wurscht.

Wenn eine Frau einen pummeligen Mann ran lässt, wird sie ihn wegen der falschen Unterhose nicht des Bettes verweisen.

Eine Unterhose macht keinen Adonis, wer gut aussieht, kann eh alles tragen. Wer nicht so gut aussieht, den kann die Unterhose auch nicht schöner machen.

LG Tom

Beides zu seiner Zeit. Ich finde Slips zwar auch nicht überaus sexy, zum Sport und bei viel Bewegung sind sie super, Shorts im Alltag.
Aber gibt es für Mönner auch erotische Wäsche (leicht durchsichtig, bissl Spitze) die halbwegs gut und nicht lächerlich aussieht und den Frauen gefällt?
Spitze bei Männerunterwäsche😱. Lässt dir von Oma welche häkeln😵‍💫.

Boxer aus Iceseide sind durchscheinend. Ideal fürn Sommer.
Jetzt(kältere Jahreszeit) bevorzuge ich Boxershort, enganliegend, aus Baumwolle

Zurück
Oben