So ist das Leben

Mitglied #433742

Mitglied
Männlich Hetero Österreich, Niederösterreich (2130)
Registriert
2.11.2016
Beiträge
41
Reaktionen
40
Punkte
36
Wenn eine Frau sagt sie sucht ein erotisch, geheimes Treffen reagieren hunderte Männer,
macht das gleiche ein Mann ist es still.
Woran liegt das? Wie soll sich ein Mann den Frauen präsentieren, dass er für sie interessant wirkt?
 
Wenn eine Frau sagt sie sucht ein erotisch, geheimes Treffen reagieren hunderte Männer,
macht das gleiche ein Mann ist es still.
Woran liegt das? Wie soll sich ein Mann den Frauen präsentieren, dass er für sie interessant wirkt?


Nunja auch das wird vom Markt geregelt, würde ich mal sagen.

Man braucht kein Prophet dafür zu sein, um zu der Feststellung zu gelangen, dass das Geschlechterverhältnis hier, alles andere als ausgewogen ist, um es mal sehr vorsichtig auszudrücken.

Es gibt halt viele Männer die sowas suchen und scheinbar deutlich weniger Frauen die darauf wiederum anspringen, ist eben ein klassisches Ungleichgewicht.

Die wenigen Frauen die hier doch aktiv suchen, werden halt belagert, da ja das Angebot gering ist, aber diesem eine grosse Nachfrage gegenübersteht.

Wenn man das im Hinterkopf behält, plus die generell größere Flirtbereitschaft der Männer dazu addiert und dieses mit der Unendlichkeit potenziert, dann hat man halt eben den Salat als Mann.

Dagegen hilft kein Jammern, entweder lebt man damit, oder man lässt es bleiben und meldet sich hier ab.

Wie kann sich ein Mann für Frauen interessant machen? Ehrlich gesagt ich habe keine Ahnung, interessiert mich aber auch nicht weiter, da ich das EF nicht als Ersatz für die reale Welt sehe.
 
Zuletzt bearbeitet:
Woran liegt das? Wie soll sich ein Mann den Frauen präsentieren, dass er für sie interessant wirkt?

wäre ich ein ziemlich extremer Zyniker und Pessimist würde ich sagen, einen Auszug der drei größten Bankkonten schicken.
Als eingefleischter Realist muss ich aber für alle Männlichen Wesen erklären, dass es mein Vorschreiber mit diesem Satze sehr gut getroffen hat:

Die wenigen Frauen die hier doch aktiv suchen, werden halt belagert, da ja das Angebot gering ist, aber diesem eine grosse Nachfrage gegenübersteht. Wenn man das im Hinterkopf behält, plus die generell größere Flirtbereitschaft der Männer dazu addiert und dieses mit der Unendlichkeit potenziert, dann hat man halt eben den Salat als Mann.
 
Wenn eine Frau ein "erotisch, geheimes Treffen" sucht, schaltet bei den Männern das Hirn aus und es bleibt nur ein "Hurra! Frau! willig! ficken!" übrig.
Darum melden sich auch viele.
Wenn ein Mann ein "erotisch, geheimes Treffen" sucht, denkt Frau: "Scho wieder ana mit an Notstand..."
Und es bleibt still.
Na mir is schon klar das ich damit jetzt erst mal grob alle über einen Kamm schere, aber ich würd sagen bei 90% ist es genau so.
Was man da tun kann, keine Ahnung... ich glaube da kann man gar nichts machen.
Vielleicht wär ne Alternative real mit Frauen ins Gespräch zu kommen oder sich generell mit Witz, Charme, Humor und Hirn interessant zu machen.
Geld und Aussehen allein hat mich persönlich zb. noch nie gereizt...
 
Hi,

Wenn eine Frau sagt sie sucht ein erotisch, geheimes Treffen reagieren hunderte Männer,
macht das gleiche ein Mann ist es still.
Woran liegt das? Wie soll sich ein Mann den Frauen präsentieren, dass er für sie interessant wirkt?

1. Es ist wie es ist. Ist es da nicht egal warum?

2. Was denkst Du, was für Männer diese Frau anschreiben? Und würdest Du wirklich solche Frauen haben wollen, die auf so eine Anfrage reagieren ohne zu schauen, wer der Mann ist?

LG Tom
 
Man kann auch schnell das krasse Gegenteil hier erreichen! Ich habe hier in den letzten Jahren, zig Fickangebote von Frauen, und auch von "Männern" erhalten, obwohl ich erstens Hetero bin, zweitens absolut nicht auf der Suche bin. Ich habe eine ganz liebe, tolle Partnerin, das reicht mir!

Einmal hat mich sogar hier im EF eine Frau gestalkt, ging dann sogar soweit das ich dann später einen neuen Account brauchte!
Ich habe wirklich keine Ahnung, warum hier soviele Männer sudern, eigentlich müsste, wenn Man[n] sich bemüht, für jeden was passendes möglich sein!
 
Wenn eine Frau sagt sie sucht ein erotisch, geheimes Treffen reagieren hunderte Männer,
macht das gleiche ein Mann ist es still.
Woran liegt das? Wie soll sich ein Mann den Frauen präsentieren, dass er für sie interessant wirkt?

Querdenken.
Liegts vl daran, dass Männer was Sex betrifft, wesentlich einfach gestrickt sind als Frauen?
Frauen einfach mehr auf Qualität schauen weils nicht nur ein Loch suchen?
Vl ficken Männer einfach mal schneller weils ja für sie nur ficken ist?

Usw und sofort... :mrgreen:
 
Ganz einfach. Die Frau ist das Opfer. Auch wenn das Opfer dem Jäger auflauert, will dieses Opfer mit dem Jäger spielen und nicht dass er seinen Standort verrät.
 
Authentisch ist auch wenn man einfach nur schreibt dass man ficken will. Kein so guter Zaubertrick, wie man liest.
 
Hi,

das wäre ein coole Ava ....

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?


LG Tom
 
Zurück
Oben