Wenn eine Frau sagt sie sucht ein erotisch, geheimes Treffen reagieren hunderte Männer,
macht das gleiche ein Mann ist es still.
Woran liegt das? Wie soll sich ein Mann den Frauen präsentieren, dass er für sie interessant wirkt?
Nunja auch das wird vom Markt geregelt, würde ich mal sagen.
Man braucht kein Prophet dafür zu sein, um zu der Feststellung zu gelangen, dass das Geschlechterverhältnis hier, alles andere als ausgewogen ist, um es mal sehr vorsichtig auszudrücken.
Es gibt halt viele Männer die sowas suchen und scheinbar deutlich weniger Frauen die darauf wiederum anspringen, ist eben ein klassisches Ungleichgewicht.
Die wenigen Frauen die hier doch aktiv suchen, werden halt belagert, da ja das Angebot gering ist, aber diesem eine grosse Nachfrage gegenübersteht.
Wenn man das im Hinterkopf behält, plus die generell größere Flirtbereitschaft der Männer dazu addiert und dieses mit der Unendlichkeit potenziert, dann hat man halt eben den Salat als Mann.
Dagegen hilft kein Jammern, entweder lebt man damit, oder man lässt es bleiben und meldet sich hier ab.
Wie kann sich ein Mann für Frauen interessant machen? Ehrlich gesagt ich habe keine Ahnung, interessiert mich aber auch nicht weiter, da ich das EF nicht als Ersatz für die reale Welt sehe.