So ist das Leben

Man kann auch schnell das krasse Gegenteil hier erreichen! Ich habe hier in den letzten Jahren, zig Fickangebote von Frauen, und auch von "Männern" erhalten, obwohl ich erstens Hetero bin, zweitens absolut nicht auf der Suche bin. Ich habe eine ganz liebe, tolle Partnerin, das reicht mir!

Einmal hat mich sogar hier im EF eine Frau gestalkt, ging dann sogar soweit das ich dann später einen neuen Account brauchte!
Ich habe wirklich keine Ahnung, warum hier soviele Männer sudern, eigentlich müsste, wenn Man[n] sich bemüht, für jeden was passendes möglich sein!
Das passende Gegenstück zum schwanz ava ist ein pussy ava :D
 
Wie soll sich ein Mann den Frauen präsentieren, dass er für sie interessant wirkt?
Das kommt darauf an für WELCHE Frauen man interessant sein will.

Eigentlich gilt immer: sei authentisch, sei du selbst... Und akzeptiere dass du damit nicht jede Frau begeistern kannst.

Und ansonsten musst du halt aus der Masse herausstechen und dich abheben. Die Masse von Männern die hier einfachen Sex oder Affären sucht ist aber gigantisch und daraus hervorzustechen entsprechend schwer.

Wie immer gilt: solche Beschwerdethreads kommen halt GRUNDSÄTZLICH von Usern mit weniger als 50 Beiträgen, keinen Checks und meistens Schwanz Bildern in der Galerie.
Ein ausgefülltes Profil ist nett... Aber um bei Frauen genug Interesse zu schaffen das überhaupt anzuklicken braucht es Forenpräsenz. Nicht unbedingt in Diskussionen wenn dir das nicht liegt. Aber zB in Funthreads, Fotothreads (abseits der Schwanzfotothreads) oder sonstwo.
 
Man kann auch schnell das krasse Gegenteil hier erreichen! Ich habe hier in den letzten Jahren, zig Fickangebote von Frauen, und auch von "Männern" erhalten, obwohl ich erstens Hetero bin, zweitens absolut nicht auf der Suche bin. Ich habe eine ganz liebe, tolle Partnerin, das reicht mir!

Einmal hat mich sogar hier im EF eine Frau gestalkt, ging dann sogar soweit das ich dann später einen neuen Account brauchte!
Ich habe wirklich keine Ahnung, warum hier soviele Männer sudern, eigentlich müsste, wenn Man[n] sich bemüht, für jeden was passendes möglich sein!
Ich will dir ja nicht zuviel von deinen positiven Erlebnissen klauen, aber glaubst du nicht, dass die meisten der 'Frauen', die dich um Sex angeschrieben haben Fakes waren? Tut mir leid, wenn ich dir deine nette Vorstellung rauben musste!
 
Querdenken.
Liegts vl daran, dass Männer was Sex betrifft, wesentlich einfach gestrickt sind als Frauen?
Frauen einfach mehr auf Qualität schauen weils nicht nur ein Loch suchen?
Vl ficken Männer einfach mal schneller weils ja für sie nur ficken ist?

Usw und sofort... :mrgreen:
Also, wenn es nach mir ginge, ... ich würde auch mehr als ein Loch (pro Frau) suchen! 😁

...und NEIN! Für mich kommt vor :quickie: erst :herzen:
 
Zurück
Oben