L
Gast
(Gelöschter Account)
Was für ein böser Geist auch, wenn er hier registriert ist um möglicherweise eine Frau für eine Fick kennenzulernen. Wahnsinn.Ja, und?
Dann weiß ich doch, wes Geistes Kind er ist.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Was für ein böser Geist auch, wenn er hier registriert ist um möglicherweise eine Frau für eine Fick kennenzulernen. Wahnsinn.Ja, und?
Dann weiß ich doch, wes Geistes Kind er ist.
Bei manchen hat es einfach keinen Sinn.Was für ein böser Geist auch, wenn er hier registriert ist um möglicherweise eine Frau für eine Fick kennenzulernen. Wahnsinn.
auch Lucky Luke, der Mann der schneller ist als sein Schatten, ist kein Renommee ....
Der user mit Lucky Luke im ava hat hier aber genau das gefunden, was er suchte ......
Du weißt doch, auch ein blindes Korn ....
Nachdem ich ihn persönlich kannte: So blind war er nicht.
Der kam aus bad oldeslohe?Hi,
vielleicht liegts am Korn?
LG Tom
Das passende Gegenstück zum schwanz ava ist ein pussy avaMan kann auch schnell das krasse Gegenteil hier erreichen! Ich habe hier in den letzten Jahren, zig Fickangebote von Frauen, und auch von "Männern" erhalten, obwohl ich erstens Hetero bin, zweitens absolut nicht auf der Suche bin. Ich habe eine ganz liebe, tolle Partnerin, das reicht mir!
Einmal hat mich sogar hier im EF eine Frau gestalkt, ging dann sogar soweit das ich dann später einen neuen Account brauchte!
Ich habe wirklich keine Ahnung, warum hier soviele Männer sudern, eigentlich müsste, wenn Man[n] sich bemüht, für jeden was passendes möglich sein!
Die theorie gefällt mirDas passende Gegenstück zum schwanz ava ist ein pussy ava
aber manboobs sind nicht vergleichbar mit TittenDie theorie gefällt mir
Das gegenstück zu oberkörper und kopf sind beine! Und ich musste nichtmal suchen
Nen schwanz und ne muschi auch nich...aber es passt zusammen....mein oberkörper passt super zu den cochones meiner frauaber manboobs sind nicht vergleichbar mit Titten
Ach du sch...... das ist (war) ja noch drin. Danke für den Hinweis, das habe ich damals voll witzig gefunden aber schlussendlich ist es total peinlichdefinitiv ohne Schwanzbild mit Nikolausmütze im Profil.
was habe ich gesucht und gefunden?Der user mit Lucky Luke im ava hat hier aber genau das gefunden, was er suchte ......
aber manboobs sind nicht vergleichbar mit Titten
Das kommt darauf an für WELCHE Frauen man interessant sein will.Wie soll sich ein Mann den Frauen präsentieren, dass er für sie interessant wirkt?
was habe ich gesucht und gefunden?
mein oberkörper passt super zu den cochones meiner frau☝
Das Männer einen Harem haben, weiß ich. Aber dass sich Frauen Schwule halten, ist mir neu.
Ich will dir ja nicht zuviel von deinen positiven Erlebnissen klauen, aber glaubst du nicht, dass die meisten der 'Frauen', die dich um Sex angeschrieben haben Fakes waren? Tut mir leid, wenn ich dir deine nette Vorstellung rauben musste!Man kann auch schnell das krasse Gegenteil hier erreichen! Ich habe hier in den letzten Jahren, zig Fickangebote von Frauen, und auch von "Männern" erhalten, obwohl ich erstens Hetero bin, zweitens absolut nicht auf der Suche bin. Ich habe eine ganz liebe, tolle Partnerin, das reicht mir!
Einmal hat mich sogar hier im EF eine Frau gestalkt, ging dann sogar soweit das ich dann später einen neuen Account brauchte!
Ich habe wirklich keine Ahnung, warum hier soviele Männer sudern, eigentlich müsste, wenn Man[n] sich bemüht, für jeden was passendes möglich sein!
Also, wenn es nach mir ginge, ... ich würde auch mehr als ein Loch (pro Frau) suchen!Querdenken.
Liegts vl daran, dass Männer was Sex betrifft, wesentlich einfach gestrickt sind als Frauen?
Frauen einfach mehr auf Qualität schauen weils nicht nur ein Loch suchen?
Vl ficken Männer einfach mal schneller weils ja für sie nur ficken ist?
Usw und sofort...