- Reaktionen
- 95.795
- Checks
- 68
Barfly danke, deine nüchterne und objektive Art zu posten ist ein Lichtblick in diesem thread.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ich denke nicht dass du bedacht hast welche auswirkungen das hätte,
willst du das verantworten ?
da gehts nicht darum dass man dann endlich auch mit den verwandten darf.
ich denke du übersiehst die meisten aspekte und möglichen auswirkungen,
das wäre eher ein schritt zurück .
es geht auch primär nicht darum ob jemanden davor graust oder nicht,
und nur die mit starkem magen kommen durch .
ich denke du siehst das zu einseitig.
doch, ich habe bedacht, welche auswirkungen das haben könnte
das bezweifle ich eben. vielleicht hast du es für dich durchgedacht,
aber nicht was es im einzelfall bedeuten könnte !
alleine die tatsache dass fast niemand verurteilt wird
zeigt doch schon, dass das gesetz so falsch nicht sein kann.
wären alle so darauf aus es mit den eingenen verwandten zu tun,
dann müsste man sich fragen, was das gesetz nun soll.
offensichtlich hat sowieso fast niemand lust mit den eingenen was auch immer ...
ich sage nicht, das gesetz sei lächerlich, sondern das argument, dass unsere gesellschaft nur dank des gesetzes nicht degeniert würde aufgrund der fortpflanzung innerhalb der familie, weil mit oder ohne dem gesetz, solche fälle nur so selten vorkommen, dass es auf unsere bevölkerung keine spürbare auswirkungen haben würde.
Das ist Unsinn. Er kommt nicht ins Gefängnis, weil er jemanden liebt, und das weißt Du ganz genau.massiver eingriff würdest du das nicht nennen, wenn jemand bis zu drei jahren ins gefängnis kommen kann, weil er jemanden liebt?
Das ist Unsinn. Er kommt nicht ins Gefängnis, weil er jemanden liebt, und das weißt Du ganz genau.