- Reaktionen
- 10.706
- Checks
- 115
Warum war Romeo so versessen auf Julia, er hätte doch auch mit anderen Frauen Spaß haben können. War er auch krank?Weiters schliesse ich mich der Meinung von Plastic vollkommen an.
Man kann mit nahezu jedem auf der Welt "Spass" haben. Warum muss es Schwester oder Bruder sein? In meinen Augen ist das krank............
In Wahrheit ist das Wort "krank" sehr ungeeignet um sich solchen Problemen zu nähern. Früher hat man Homosexualität auch als Krankheit bezeichnet, sogar heute fällt Sadomasochismus noch unter Persönlichkeitsstörung (ICD-10 F65.5).
Wird Sexualität konsensual ausgelebt, von beiden Teilen als erfüllend empfunden, geht von ihr selbst kein Leidensdruck aus. Dieser entsteht erst von außen durch Ausgrenzung und Ächtung.
Übrigens ist die wirtschaftliche Abhängigkeit einer Angestellten vom Chef sicher größer als die von Geschwistern untereinander.
....
Leute, die eine Strafbarkeit ablehnen, sind deswegen noch lange keine Anhänger.
Anders gefragt: Wie viele Leute muss man diskriminieren, damit Diskriminierung (und somit Handlungsbedarf) entsteht? ... Wieviel Leute braucht man für eine Minderheit?Nu, verzeih, daß ich eine Gesetzesänderung - speziell hier in Österreich - lediglich aufgrund eines deutschen Einzelfalles aus youtube weder für sinnvoll, gscheit oder notwendig erachte.