G
Gast
(Gelöschter Account)
Lenkrad gibts dann nimmer, nur einen Joystick.
ok dann heißt spritzfahrt auf englisch nimma joyride sondern joystick-ride? :-D
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Lenkrad gibts dann nimmer, nur einen Joystick.
um den FS zu bekommen .
Das ist schon laaaange vorbei, das war zu unserer Zeit. Sind zwölf jetzt, glaub ich.b) 20fahrstunden absolvieren
Das ist schon laaaange vorbei, das war zu unserer Zeit. Sind zwölf jetzt, glaub ich.
Das ist schon laaaange vorbei, das war zu unserer Zeit. Sind zwölf jetzt, glaub ich.
zu meiner zeit hatte ich 2 doppelstunden für B und eine für A
Also, ich sehe auf der Mariahilfer immer die Werbung der dortigen Fahrschule. Gesamtpaket unter 1000€ zu haben. Ich habe damals für Theorie, Praxis und Prüfungsgebühren ATS 15000 bezahlt.und wahrscheinlich doppelt so teuer, wie mit 20h?
Also, ich sehe auf der Mariahilfer immer die Werbung der dortigen Fahrschule. Gesamtpaket unter 1000€ zu haben. Ich habe damals für Theorie, Praxis und Prüfungsgebühren ATS 15000 bezahlt.
Also, ich sehe auf der Mariahilfer immer die Werbung der dortigen Fahrschule. Gesamtpaket unter 1000€ zu haben. Ich habe damals für Theorie, Praxis und Prüfungsgebühren ATS 15000 bezahlt.
wie in der normalen Schule, nur dort finanziert alles der Steuerzahler.wo eine stunde 50 min hatte. und für 60 hat man bezahlt.
ich hab für a und b 8235,60 zahlt
Wann hostn den gmocht ... Anfang der 60er Joha?
1mal in Theorie geflogen. Dann freiwillig noch 3x2 Fahrstunden dazu genommen.bist 3mal geflogen??
Wenn er nicht mehr fähig ist ein Auto zu lenken, dann ist so. Da geht es ja in erster Linie um die Sicherheit der anderen Verkehrsteilnehmer. Was danach passiert, ist seine Sache.
1mal in Theorie geflogen. Dann freiwillig noch 3x2 Fahrstunden dazu genommen.