- Reaktionen
- 22.988
Sollte auch hierzulande ein Mann zwei oder mehrere Frauen heiraten dürfen? So wie es traditionell in verschiedenen Ländern der Welt üblich ist?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Sollte auch hierzulande ein Mann zwei oder mehrere Frauen heiraten dürfen? So wie es traditionell in verschiedenen Ländern der Welt üblich ist?
Und wie willst du dann den Hauptpartner festlegen? Wer zuerst da war? Wer das Kind bekommen hat? Welche er mehr geliebt hat? Da gibt es soviel zu berücksichtigen, dass es so nicht funktionieren wird....aber das ist jetzt nur meine MeinungAlso ich wär dafür, dass es, wenn schon, für beide Geschlechter gleich gelten sollte. In Bezug auf Steuern und Pension sollte es aber einen hauptpartner geben.
Eigentlich jammern Männer schon mit einer Frau zuhause...wie sollen sie mit gleich zwei klar kommen![]()
Sollte auch hierzulande ein Mann zwei oder mehrere Frauen heiraten dürfen?
Funktioniert doch jetzt auch, wieviele haben frau, Freundin und fickdates? da fragt ja auch niemand, ob die pensionsberechtigung verlost wurde.
Warum eigentlich nur der Mann?
...was ist mit den Frauen...einer für den Haushalt, einer für die Kinderbetreuung, einer für Sport - der Personal Trainer,....![]()
Ich stell mir grad den Mann beim Schuhe kaufen mit seinen Frauen vor![]()
Gärtner, Mechaniker, Friseur...![]()