- Reaktionen
- 105.871
- Checks
- 18
Den Chauffeur hab ich vergessen.....der ist Pflicht....mit seiner Kappe und sonst kann er ruhig eher knapp bekleidet sein
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
@Mitglied #462119
Ja und dann könnte es ja auch so sein. Wenn nicht mehr der 1., sondern der 3. Partner berechtigt sein soll, muss man das halt offiziell festhalten. Ist nix anderes, wie bei Scheidung und neuer Ehe. Nur dass man ev mit dem alten hauptpartner zusammenbleibt, je nach änderungsgrund
Gärtner, Mechaniker, Friseur...
.....Poolboy, Koch und einer der ganzen Tag tanzt
Und am Abend sind sie so müde, dass Frau dann noch Zeit hat für einen Liebhaber
Und am Abend sind sie so müde, dass Frau dann noch Zeit hat für einen Liebhaber
Das ist dann eine sogannte win-win-win-win-win-win-situationStimmt......Abends dürfen sie, nachdem sie ihre Frau massiert haben, zu Bett gehen! Sie müssen ja Morgens früh raus! Und die Frau hat Zeit für ihren Liebhaber oder für zwei
Stimmt......Abends dürfen sie, nachdem sie ihre Frau massiert haben, zu Bett gehen! Sie müssen ja Morgens früh raus! Und die Frau hat Zeit für ihren Liebhaber oder für zwei
Exakt. Und danach kommt der Masseur
Das ist dann eine sogannte win-win-win-win-win-win-situation
Also so gesehen, müssten wir für ja stimmen
Natürlich....ich find jetzt sind mal die Frauen dran
Ja, i glaub i muss mei Stimme ändern Aber nur unter diesen oben genannten Bedingungen
Natürlich nur unter unsere Bedingungen sonst hat ja Frau wieder nichts davon
Sollte auch hierzulande ein Mann zwei oder mehrere Frauen heiraten dürfen?
Sollte auch hierzulande ein Mann zwei oder mehrere Frauen heiraten dürfen? So wie es traditionell in verschiedenen Ländern der Welt üblich ist?
Wird der ausgeschnapst?
Ich stell mir grad den Mann beim Schuhe kaufen mit seinen Frauen vor
einer für den Haushalt, einer für die Kinderbetreuung, einer für Sport - der Personal Trainer,
Gibt leider nur wenige wirklich chillige Scheidungen.
und dann bist munter geworden und der schöne traum war vorbei