L
Gast
(Gelöschter Account)
Will ja nix sagen.. aber ICH WUSSTE ES!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Alter, willst sie gleich doggy nehmen?
da muß ich dir ,recht geben.Kann man mir wer erklären, was sich Designer & Co bei dem Kleid gedacht haben?
Die Frau hat erstens nicht viel Busen, zweitens drückt man das wenige auch noch zusammen und drittens der Ausschnitt bis weit unten. Hmmmm.
Also, DAS Gewinnerlied kann doch gar nix
nur so nebenbei..60 ster contest...
was war im mai vor 70 jahren....
deutschland 0 österreich 0.....
diese wahl sei nicht politisch....die ex länder yugoslawien geben sich gegenseitig punkte..die ex cccp machen es fast genauso bis auf die balten....
na was solls, meine meinung ändert sich auch nach dem vorletzten ergebnis nicht ..am besten nicht mehr teilnehmen,
ach ja nach meiner wertung hatte ich österreich in den top 10..die top 5 waren schweden italien australien russland lettland, 6- 10 israel, slovenien, österreich, litauen, zypern,
unter den letzten waren die engländer, frankreich, griechenland, norwegen, estland, armenien,
Kann mir aber einer verraten, ich habe diesbezüglich nicht einen Hauch davon, was AUSTRALIEN beim EURO-Vision Song-Contest gemacht hat. Und auch noch mit Bewertung.
Das führt die Veranstaltung ja komplett ad absurdum.