Song Contest

schade das italien nicht gewonnen hat, leider hat es russland nicht geschafft, aber das schönste ist das ich den wurscht nicht mehr so oft sehen muss.:hurra::hurra:

Kann man mir wer erklären, was sich Designer & Co bei dem Kleid gedacht haben?
Die Frau hat erstens nicht viel Busen, zweitens drückt man das wenige auch noch zusammen und drittens der Ausschnitt bis weit unten. Hmmmm.

Ich wüsste gerne welches Land als Titelverteidiger im Folgejahr einen "Nuller" einfuhr?
Wahrscheinlich sind wir da auch "Gewinner"!:haha:

Kann man mir wer erklären, was sich Designer & Co bei dem Kleid gedacht haben?
Die Frau hat erstens nicht viel Busen, zweitens drückt man das wenige auch noch zusammen und drittens der Ausschnitt bis weit unten. Hmmmm.
da muß ich dir ,recht geben.:daumen::daumen:

nur so nebenbei..60 ster contest...
was war im mai vor 70 jahren....

deutschland 0 österreich 0.....

diese wahl sei nicht politisch....die ex länder yugoslawien geben sich gegenseitig punkte..die ex cccp machen es fast genauso bis auf die balten....

na was solls, meine meinung ändert sich auch nach dem vorletzten ergebnis nicht ..am besten nicht mehr teilnehmen,

ach ja nach meiner wertung hatte ich österreich in den top 10..die top 5 waren schweden italien australien russland lettland, 6- 10 israel, slovenien, österreich, litauen, zypern,

unter den letzten waren die engländer, frankreich, griechenland, norwegen, estland, armenien,

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also, DAS Gewinnerlied kann doch gar nix :fragezeichen:

Naja.. mehr als die Russin auf jeden Fall. Weshalb es die Italiener allerdings nicht geschafft haben, ist mir ein Rätsel. Das war mit Abstand die beste musikalische Darbietung des Abends. Die Stimmen waren phänomenal.
Natürlich "nur" klassische Gesangsausbildungen, trotzdem was anderes, als wenn manch andere was ins Mikro reinhauen.
Das Lied war gut aufgebaut, die Melodie eingängig.. also echt kA, woran's lag.

nur so nebenbei..60 ster contest...
was war im mai vor 70 jahren....

deutschland 0 österreich 0.....

diese wahl sei nicht politisch....die ex länder yugoslawien geben sich gegenseitig punkte..die ex cccp machen es fast genauso bis auf die balten....

na was solls, meine meinung ändert sich auch nach dem vorletzten ergebnis nicht ..am besten nicht mehr teilnehmen,

ach ja nach meiner wertung hatte ich österreich in den top 10..die top 5 waren schweden italien australien russland lettland, 6- 10 israel, slovenien, österreich, litauen, zypern,

unter den letzten waren die engländer, frankreich, griechenland, norwegen, estland, armenien,

Seh ich genauso. Theoretisch müsste man Länder, wie Serbien, Kroatien & Co. wieder als Jugoslawien bei dem Contest werten, damit es halbwegs fair bleibt.
So ist das ein einziges Punkte rumgeschiebe unter den Nachbarländern.

Ich hab eigtl. Italien und The MakeMakes favorisiert. Nicht, weil The MakeMakes Österreicher sind, sondern, weil es ein wirklich gutes Lied war!
Die Stimme hat Wiedererkennungswert, die Melodie ging im Gegensatz zu sehr vielen anderen Liedern ins Ohr.. .
Wenn ich mit vielem gerechnet hätte, aber mit keinem einzigen Punkt für Österreich hätte ich wirklich nicht gerechnet!

Kann mir aber einer verraten, ich habe diesbezüglich nicht einen Hauch davon, was AUSTRALIEN beim EURO-Vision Song-Contest gemacht hat. Und auch noch mit Bewertung.
Das führt die Veranstaltung ja komplett ad absurdum.

Kann mir aber einer verraten, ich habe diesbezüglich nicht einen Hauch davon, was AUSTRALIEN beim EURO-Vision Song-Contest gemacht hat. Und auch noch mit Bewertung.
Das führt die Veranstaltung ja komplett ad absurdum.

ist nicht auch Israel dabei:hmm:

Zurück
Oben